Classic Data - Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke mal in einem Land mit etwas höherem Einkommensniveau, Wechselkennzeichen und ohne Strafsteuer ist ein gut gepflegter älterer Wagen sicherlich mehr wert als in Deutschland. Natürlich erscheint mir das auch für Schweizer Verhältnisse zu teuer. Aber Spinner gibt es ja überall
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic Data - Frage
Linkservice ---> http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere ... 1159114758&
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic Data - Frage
Sodale,ein Update...Der Galant ist preislich in etwas realistischere Gebiete gerückt worden Siehe FrankIn zwei Monaten werde ich arbeiten, dann werde ich mich wieder bei dem Händler melden Mal schaun, vielleicht ist er dann ja noch da. Aber nicht, dass mir jetzt jemand aus dem Forum das Prachtstück wie das Diplomat Coupe wegkauft So long... ...MarioPS: Ich berichte dann natürlich gerne für Classic-Data, was ich wirklich bezahlt habe...PPS: Sogar der Schweizer Lancer ist günstiger geworden. Das letzte mal, als ich geguckt habe um über 1000€!!! Schnäppchenjäger aufgepasst, wo das noch hinführen kann Dank an Frank (Eines Tages funktionieren meine eigenen Links ):[Diese Nachricht wurde von Slarti am 14. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic Data - Frage
Das gibt es doch nicht! Ich hab dem Händler sogar eine Mail geschrieben, dass ich den Wagen in zwei Monaten gerne hätte, und nun ist der Wagen weg!!!!Gebt es zu, wer war es von Euch Naja, ich hoffe mal, dass er nicht schon im Hafen steht und auf eine längere Seefahrt auf die Arabische Halbinsel wartet So long...