Was würden Sie mit einer Milliarde € machen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie einige hier:* Wohneigentum, * Große beheizte Halle + ein paar Projekte in die Halle stellen, * nahestehende Menschen ausreichend "versorgen",* Natürlich auch Hilfsprojekte unterstützen,* sich vor der Bildzeitung verstecken,
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von alpinist:Hallo,die Frage war doch eine andere:Ich würde das Geld vermehren
Nein, ich würde es ausgeben, (mein Restleben wird kaum ausreichen soviel auszugeben), und nicht irgendwelchen Anlagebetrügern in den Arsch stecken.GrussBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 11. Februar 2005 editiert.]

-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würd alles der Kirche spenden und mir so einen Platz im Himmel sichern, unser Pfarrer kann es mir zwar nicht versprechen das es hilft aber einen Versuch wärs wert :dNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
1. Haus bezahlen2. endlich einen E-Type zulegen3. kündigen4. bei Oma bedanken
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Milliarde sind doch Peanuts
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irrtum Rene!Eine Milliarde ist viel besser als Peanuts, wie schon Homer J. Simpson wusste:Geld kann man gegen Waren und Dienstleistungen tauschen, Erdnüsse hingegen nicht.Das gilt übrigens für fast alles, von Pfandflaschen einmal abgesehen. Nur wer möchte schon den Gegenwert von einer Milliarde Geldeinheiten in Pfandflaschen geschenkt bekommen? Hmm Trittin vielleicht?Jetzt bin ich irritiert....Gruß,Tide
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mmmmh. Eine Milliarde EUR auf meinem Konto und alles meins?Ich würde dafür sorgen, dass kein Mensch ausser mir davon weiss--sonst würde ich mich garantiert nie wieder sicher fühlen...Mir würde eine Million reichen. Die kann man besser vor seinen Mitmenschen verheimlichen--und das reicht für eine kleine, gut klimatisierte Halle voll mit erhaltenswürdigem kfz-technischem Kulturgut
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:Mir würde eine Million reichen. Die kann man besser vor seinen Mitmenschen verheimlichen--Meinste 3 Nullen mehr oder weniger auf dem Bankkonto fallen auf?Ich tät mir n Wolf freuen und würd das auf ein Konto bringen und versuchen, die Zinsen zu vertanken mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nach dem üblichen Konsumkram (mein Haus, mein Boot...) würde ich marktwirtschaftliche und politische Sticheleien vornehmen: Werbung durch eigene Werbespots auf den Arm nehmen, bankähnliche Filialen (Banken dürfen m.W. nicht neu gegründet werden) als "Vermittlungsstellen" für kostenlose Kontoführung mit Verwaltung in China eröffnen (Kreditwesengesetz könnte man durch Tricks umgehen), einen PKW-Prototypen (in erster Linie Karosse) mit gaaanz anderen Sicherheits/Design/Produktionsstandards zu entwickeln, der preislich bei Serie um 20.000 Euro liegen dürfte, ein Wirtschaftsgutachten mit MODERNEN Parametern erstellen lassen, alle Parteien bei Wahlkämpfen durch Werbespots blamieren. Nicht heiraten! (Ein Bekannter sagte mir kürzlich den Spruch des Jahrzehnts: die teuersten Frauen sind die, die nichts kosten!) Viele Grüße von Milliardär Rolf!
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldierolli:(Banken dürfen m.W. nicht neu gegründet werden) Wieso darfst du keine Bank gründen? Für Banken musste aber immer ein Startkapital von 5 Mio. DM in bar vorhanden sein. Ich nehme an, dass das jetzt mit dem Euro 2,5 Mio. € sind. Ich wüsste nicht, dass sich das inzwischen geändert hätte.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 11. Februar 2005 editiert.]