Kopfhörerkauf - Tipps gesucht...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tide
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tide » Di 1. Feb 2005, 19:05

Zitat:Original erstellt von oldierolli:Hallo, gute Kopfhörer (genannte Typen sind schon O.K.) klingen meistens klarer/durchsichtiger als Boxen [...] Mich stört leider immer, dass beim Kopfhörer der KÖRPER (er hört mit!) die Bässe nicht empfinden kann. Ich suche immer noch ein Bass-System, das man sich quasi "um den Bauch binden kann". Gruß. RolfEs gab da doch mal diese sound bugs, die man an Fensterscheiben o.ä. kleben konnte, um deren Resonanzfläche als Lautsprecher zu nutzen. Sieht zwar vermutlich ulkig aus aber...

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » Di 1. Feb 2005, 19:38

Ich habe seit Ewigkeiten meinen guten alten Sennheiser HD230 (halboffen, Zweiwegesystem). Ich gebe ihn nicht mehr her, hervorragender Kopfhörer! Ich würde mir wieder einen Sennheiser kaufen.Das einzige Problem ist: Ich brauche neue Ohrpolster und die kosten >30 Euro. *schluck*(Wenn jemand welche hat: hust hust )Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Leines

Beitrag von Leines » Do 24. Feb 2005, 16:07

Servus Alex,Nicht direkt ein Tipp, aber doch interessant, mit was Leute Ihre Zeit verbringen.... http://headphet.hopto.org/index.shtml PS. Ich habe ein offenes Sennheiser System (Schlagmichtot welche Type) und bin super überzeugt davon...

Antworten