Wasserspender

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserspender

Beitrag von piksieben » Mi 29. Dez 2004, 10:44

@ tommi:Festwasseranschluss, keine Geschmäcker (brr, echt Chemie, bäh!), Service, Hightechdesign (soll ja für den Wellnessbereich sein ), Anbieter aus dem Gebiet PLZ 54... oder in der Nähe (z.B. Saarland) und zur Auswahl so viele Anbieter wie möglich.Du hast gefragt @all: Tja, das mit den Keimen, das wusste ich noch nicht--Aber ich könnte da schon für den nötigen Durchsatz sorgen GrüßeTanja

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wasserspender

Beitrag von Sierra » Mi 29. Dez 2004, 10:48

Hallo, ich war Anfang September auf einer Messe in Heilbronn auf dem Intersport-Gelände. Dort wurden Nestlé-Wasserspender aufgestellt. Den ekligen Geschmack hab ich heute noch im Munde. *bäh*Weiß nicht, ob es an dem Wasser oder an den beschichteten Papptüten lag.Abratende GrüßeMichael

mannie

Wasserspender

Beitrag von mannie » Mi 29. Dez 2004, 11:08

Hi,warum müsst Ihr den Amis immer alles nachäffen? Bäääh! Mein Favorit ist nach wie vor die Flasche.

FREDDY

Wasserspender

Beitrag von FREDDY » Mi 29. Dez 2004, 14:42

Hallo Tanja,Also ich finde diese Wasserspender eigentlich ganz praktisch und ich kann auch nie widerstehen mir einen Becher kühles Nass zu "schmarotzen", wenn ich solch eine säulenförmige Wasserstelle sehe, aber: Wenn man das ganze mal durchrechnet, ist es immer noch billiger beim Feinkostgeschäft Gebr. Albrecht oder bei der Konkurrenz mit Namen Lidl das Wasser zu kaufen und irgendwie stilvoll in einem hübschen Glaskrug zu drappieren (nur so eine Idee).Happy Schleiming! Gruß,FREDDY

Antworten