ohne Worte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da würde ich auch ausrasten.Ich habe schon Leute vom Hof gejagt, die darüber grübelten wie man am besten meinen Ex-1958 Impala tieferlegen, shaven, lowridern und wat weiß ich noch alles, kann. Die verstanden zwar die Welt nicht mehr aber ich habe das Gespräch gleich abgebrochen : Ich bin an einem Verkauf an Euch nicht interessiert, auf Wiedersehen. Interessante Gesichtszüge... Ist das Dach von obigen Coupe nicht eigentlich auch aus Kunstleder ? Das spritzt man doch eh nicht in Wagenfarbe, denke ich. Das hat doch eine Eigenfarbe.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
So Pappnasen habe ich auch schon vom Hof gejagt.Es ging zwar nur um einen wirklich schäbigen DDR-Ovali (auch noch Ex-Ovali). Aber kamen mit einem lärmenden tiefgesägten Mexikaner auf den Hof gebrettert und haben noch die Katze aufgescheucht. Die haben ihn nichtmal zu Gesicht bekommen!
ohne Worte
Ich glaub' ich krieg einen Anfall.Ein echter Ami-Freak bin ich ja nicht,aber da kommen einem ja die Tränen.Die bei der DEKRA sehen mich nicht mehr.War ja eh mit dem TÜV eher zufrieden.Aber mit so einer Masche das Auto zu kaufen,um's dann sinnlos zu zerstören sagt schon einigesüber die Glaubwürdigkeit einer Firma aus.mit rotem Kopf grüsst derPeter
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
wenn sie ihn denn wenigstens gegen so eine neumodische dünnblech karremit schnapsglasmotörchen gecrasht hätten, hätte das wenigstensnoch einen effekt gehabt.ursprünglich war er nicht pink, das kam auch von der dekra.eigentlich verstehe ich die aufregung um diese eine alte kiste nicht.unfähige politicker haben millionen erhaltenswerte autosmit absurden gesetzen verschrottet,das interessiert auch nicht.gruß, peter
ohne Worte
@ bib, Du hast wohl recht mit den Politikern,aber die DEKRA sollte doch einen anderen Bezugzu einem Auto haben.Aber anscheinend haben die von unseren Volksvertrettern nun auch die Verlogenheit abgeschaut.Ciao Peter
ohne Worte
Hallo allerseits,grundsätzlich kann ja jeder mit seinem Eigentum tun, was er möchte. Aber wenn die Dekra so etwas aus Werbegründen tut, dann ist es für mich ein "Schuß in den Ofen" - eine glatte Negativwerbung!Stephan "arondeman" schreibt: Es gibt so'ne und solche ... - klar, auch bei der DEKRA. Nur - der Cadillac hat ja vermutlich noch ein paar € gekostet, also hat das nicht einer der unteren Entscheidungsebene allein verbrochen, sondern wurde es von höherer Stelle abgedeckt. Natürlich ist es um ein einzelnes Auto wurscht und die Welt geht nicht davon unter. Dennoch: SO wirbt man gewiß keine Kunden aus unseren Kreisen! Achso, jetzt kommt mir das erst: Die wollen uns loswerden - nur noch neumodischen Kram sehen! Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Wenn dabei wenigstens mal vernünftige Crashdaten herausgekommen wären, hätte das ganze ja noch (zumindest einen geringen) Sinn gehabt...Oder waren die Ergebnisse so gut (zumindest auf dem Foto sind sie zu erahnen), dass dadurch das einfach struktierte Weltbild der meisten Menschen ("alte Kisten sind unsicher und gefährlich") zerrüttelt wird.Wäre peinlich, wenn der Wagen besser abschneidet als so mancher Neuwagen....Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Zitat:Original erstellt von Rene E:So Pappnasen habe ich auch schon vom Hof gejagt.Wenn Du nur einen Hof hättest...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ohne Worte
Dass ich solche Aktionen schlimm und peinlich finde, brauche ich vermutlich nicht erwähnen!Aber die DEKRA ist mir ist mir 1000x lieber als diese TÜV Kastenköpfe.Das Problem liegt vermutlich eher darin, das solche Firmen das Geld für eine professionelle PR Firma sparen, und lieber einige "kreative" Herren aus den eigenen Reihen zu solchen Aufgaben DEKRAdieren.PR gehört in Profihände!!!
ohne Worte
Dann kann es ja nichts schaden, wenn die Dekra-Story noch von 180.000 Oldtimer-Fans (aktuelles monatliches Besucher-Niveau) zusätzlich gelesen wird: http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/d ... ericht.htm Wahrscheinlich bekommen wir von der Dekra jetzt wieder keinen Kalender zu Weihnachten aber das ist die Sache wert.Frank