@ Bob: Brauche nur eine kurze Info bzgl. Luxembuger Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob, Du alter Sadist !!! Bitte weiter so Viele Grüße,MarioP.S.: Hat denn niemand 7TEUR auf unbestimmte Zeit zu verleihen ?
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch mein Bester!Aber wenn,dann währe das Car mein's !!!!!!@ bobDanke ,für diese schönen Fotos immer wieder.Dankevorweihnachtliche Grüße an alleHartmut
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jap, alles klar!Nochmal vielen Dank!Viele GrüßeTanjaPS: Heisst 'die Declarante' nicht 'Declarantesse'? Das fände ich viel schöner
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanja,leider geht auch bei den Franzosen die "weibliche Verschnörkelung" hier nicht so weit... Alles Gutebob
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
` Déclanrantrice ` wäre dann der Superlativ !Gruß
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Richtig,die "-trice" -Verweiblichung ist ist immer "edel".So heißt eine Sängerin schlicht "chanteuse",aber eine Opernsängerin ist eine "cantatrice"; schon das Wort ist Gesang....Grüßebob
Und wäre Tanja nicht eine "nouvelle propriétaire"?Irgendwie machen es sich die Engländer da mit "owner" und "lady owner" einfacher!Frank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele neugierige Menschen es im Forum gibt--und was sich aus einer harmlosen Frage doch für ein durchaus langer Thread gestalten lässt @ bob: Ich traue meinen Französischkenntnissen nicht so ganz--wenn ich das Auto abmelde bin ich wohl der 'Declarant', aber muss ich dann auch das mit dem 'Nouveau Proprietaire' ausfüllen? Und was mach ich mit dem Steuernachweis aus der Windschutzscheibe? Muss ich den auch dahin schicken?Ich wäre nochmal für kurze Antwort dankbar.hilflose GrüßeTanja
-
-[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Januar 2005 editiert.]
- piksieben
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:...Irgendwie machen es sich die Engländer da mit "owner" und "lady owner" einfacher!Frank...ich habe aber keinen 'owner', Lady oder nicht @ Bob: wieso 'leider'?