Advent, Advent ;)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mir mal einer die Schlussfolgerungen von dem goggo erklären ?!Ist der noch immer nicht vom Oktoberfest zuhause angekommen ?
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Advent, Advent ;)
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Auflockerung? Wie machst Du Dich denn locker?Außerdem wurde dieser "Weihnachtskalender" schon zwei Mal gepostet.Schöne besinnliche Adventszeit.Danke, wußte ich nicht. Bin ja noch jung (Honi soit ...).
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Advent, Advent ;)
Nun kämpfen die Menschen nur noch für Hunde und Benzin, folgen Jürgen und Zlatko und nicht mehr Baader und Ensslin ! In diesem Sinne: Viva la Revolución
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Advent, Advent ;)
Also mein letzter Beitrag zu diesen immer wiederkehrenden nicht sehr amuesanten "Weibchen -postings":Alles was sich in Zukunft mit seiner -echten oder vorgegebenen Weiblichkeit- einfuehrt, wird ignoriert. Einmal "vivaquatre" hat doch wohl gereicht?Aus. Feierabend. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Advent, Advent ;)
Zitat:Original erstellt von pablo:Aus. Feierabend. mit tropischen Gruessenpablo[/B]Danke Mit eiskaltem LächelnWieselchen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Advent, Advent ;)
Oldsbastel, Bruder im Geiste, muß ich doch nicht erklären, oder?Die Welt wird immer trivialer, ist gemeint zum Thread.