Die Jugend
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Wurde getuned bis es 40 Sachen lief.Damit warst du aber nicht konkurrenzfähig!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Zitat:Original erstellt von KW:Wurde getuned bis es 40 Sachen lief.Da war ja mein Peugeot-Mofa schneller ... Trotzdem war ich immer der langsamste Hach, was für Erinnerungen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Ständig muss man sich anhören, dass "Die Jugend" immer am Rasen ist, Dicke Musikboxen drinhat, Dicken Auspuff, usw.Aber, war die heutige Mitte-40-Generation besser?Ihr hattet doch auchschon Eure Felgen, Auspuffblenden, Lautsprechen und Casettenradios und langsam seid ihr doch wohl auhcnciht gefahren, oder Täusche ich mich?Was habt ihr denn früher so getrieben, in "unserm" Alter?mfg, Mark
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Nö, das Mofa taugte einfach nix
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Mofamäßig war ich auch ein Aussenseiter, ich fuhr weder eine Hercules, noch eine Flori, sondern eine Minimoby mit der Schwungscheibe (wie die alten Guzzis !) und 0.75 PS. Lief genau die erlaubten 25 !GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 26. Juli 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
@Osbourne:Was fährst du auch sowas! Wir haben das anders gemacht. Wir haben in ein Mokick (Hercules Supra) einen Sachs GS 50 Wettbewerbsmotor mit 6-Gang-Getriebe und 6-Kanalzylinder aus einem Crosser eingebaut. 13 PS satt!!! Rannte 130 km/h, das gute Stück! Aber nur 25 km. Dann tat es einen dicken Schlag. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. Juli 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 26. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Hallo, ja ich gestehe auch, habe wie ein Gestoerter meine Autos "veredelt":mein gebrauchter Diplomat bekam eine super - - Sound - Anlage durch Zufuegen eines externen Cassetten - Abspielgeraets, Wahnsinn. Dazu kam noch von Gelhard - gibt's die noch?- ein Hall-Effekt Geraet, sodass jede Art von Musik wie ein Kirchenchor klang. Auf dem Boden die echten Perser - Fussmatten und dann noch ein stromlinienfoermiger Bilderrahmen. Aber mit meinem ersten "richtigen" Ami, Blazer 1975, ging's so voll los. Da kamen die Aufkleber dran: USA-1, Big Chevy, 350cci, My insurance is paid by Smith and Wesson,im Rueckfenster die Arizona Landschaft (Tuev Aerger ohne Ende!) und natuerlich ober - pubertaer: die politischen kleber: "Willi, wer den sonst" und andere Jugensuenden.Also, da hat KW schon recht, keinen Deut besser als die Jungen. Gott sei's gedankt.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
total vergessen:Auf der Hutablage wurden die zwei Aufbau Lautsprecher mit Blechschrauben montiert, die mir dann beim ersten leichten Auffahrunfall an den Kopf flogen. mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Jugend
Zitat:Original erstellt von pablo:...die mir dann beim ersten leichten Auffahrunfall an den Kopf flogen.Das merkt man heute noch! Gruß, Fliewatüt
Die Jugend
Mein erstes Auto, ein '79er Scirocco, hatte- 205er Schlappen (logisch) - deswegen Kotflügelverbreiterungen und Schweller-Leisten von Kamei- Leistritz-Auspuff mit dickem Endrohr (ständig durchgerostet)- Lufthutze auf der Haube (habe ich aber später wieder abgebaut)- Heckspoiler- Recaro-ähnliche Sportsitze- Glas-Hebedach (aber vom Karosseriebauer!) Ich habe ihn geliebt ........Mit träumerischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!