ICH habe die Weltformel gefunden!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"....z.B. auch, daß sämtliche Denker absolut daneben liegen...."...und deshalb lässt er kurzerhand das Denken.Nun stellt Euch das Buch vor,das mit Gelaber ohne Denken gefüllt ist...Wer möchte bestellen...? Kopfschüttelnde Grüßebob
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Meditatives Rasenmähen soll aber auch helfen Und ich versuche mich immer davor zu drücken ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:[BNun stellt Euch das Buch vor,das mit Gelaber ohne Denken gefüllt ist...Wer möchte bestellen...? [/B]......das Buch von Dieter Bohlen is doch auch weggegangen wie warme Semmeln!Also wo is das Problem?????
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroeni, hast ja Recht. Aber doch bitte, bitte nicht hier, wo fuer ein Forum ein erfreuliches Niveau herrscht.Dass der Bohlen sein buch x mal verkauft ist ja o.k., aber wie gesagt bitte nicht an dieser Stelle. Gruss aus den Tropenpablo
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
42 - die Antwort auf alle Fragen im Universum!!!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von vince158:Meine Weltformel:6 Zylinder mal 12 Ventile mal 2400ccm geteilt durch 2 Sitze minus Blechdach = maximale Lebensfreude!Da brauch ich kein Buch für!Grüße aus HH!PhilipNegative.Die Maximale Lebensfreude kommt aus 6 Litern und 12 Zylindern. Die halbe Lebensfreude kommt aus 6 Zylindern und 3 Litern.Jetzt weist du, dass du nicht glücklich bist ^^mfg, Mark
-
- Registriert:Do 17. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,also laßt mich mal rechnen: 6l / 12Z = 0,5 l/Z = 1 LF 3l / 6Z = 0,5 l/Z = 0,5 LFfalsch!anderer Ansatz: 6l * 12Z = 72lZ = 1 LF 3l * 6Z = 18 lZ = 0,5 LFwieder falsch!anderer Ansatz: 6l + 12Z = 18 iw = 1 LF 3l + 6Z = 9 iw = 0,5 LFSUPI, ich habs!!!jetzt bei mir: 5,3l + 8Z = 13,3 iw = 0,73888.. LFbzw. 3,5l + 6Z = 9,5 iw = 0,527777. LFIch habe noch zwei Fragen:1. ist das die Weltformel2. kann man die LF der einzelnen Fzg. einfach addieren oder wird der Mittelwert gebildet abhängig von gefahrenen Kilometern oder vom Sound und kommt noch irgendwie der Faktor Verbauch und Länge mal Breite dazu und wo gehören jetzt die Sitze und Blechdächer noch hin ...Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Vielen Dank schon mal Robert[edith wegen Ergänzungen][Diese Nachricht wurde von Buick Robert am 24. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du mußt noch mal durch den Dieselpreis teilen, sonst geht das nich.MP
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:Du mußt noch mal durch den Dieselpreis teilen, sonst geht das nich.MP...unter Berücksichtigung des Steueranteils oder muss dieser vorher rausgerechnet werden? Was ist wenn ich auf Pflanzenöl umgerüstet habe oder sogar mit Frittenfett fahre? Fragen über Fragen...bis demnäxtommiP.S.: Richtig glücklich ist nur der denn auch die Arbeit glücklich macht.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tommi1: ...unter Berücksichtigung des Steueranteils oder muss dieser vorher rausgerechnet werden? Was ist wenn ich auf Pflanzenöl umgerüstet habe oder sogar mit Frittenfett fahre? Fragen über Fragen...bis demnäxtommiFrittenfettfahrer? Sind das nciht die Wanderdünenensteuerer?Dadrin gibts Lebensfreude?KW-300TEP.S.: Richtig glücklich ist nur der denn auch die Arbeit glücklich macht.