Blechqualität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....irgendwie habe ich bei KW den Eindruck, daß er nicht im 20. sondern schon im 19. Jahrhundert geboren wurde und irgendwie eine Wiedergeburt von Henry Ford oder so ist, bei all den Erfahrungen.....nix für ungut...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechqualität
Nö.1975 hat sich der Karosseriebauer von dem ichs kauf ne Tonne aus Osnabrück anliefern lassen, weil er angeblich hier kein gescheites Blech bekommen hat.Naja, sind natürlich noch einige Tafeln von da und er gibt sie zum EK-Preis an mcih weiter mfg, Mark
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechqualität
Also hast nicht DU die Bleche bestellt, sondern der werte Herr Karosseriebauer!!!!Du verstehst es aber auch immer wieder auf grandiose Art und Weise dein Unvermögen, deine Unwissenheit und deine Dummheit (sorry, ist doch so und musste mal wieder gesagt sein) zu beweisen und dabei berechtigte Zweifel an deiner (imaginären?) Identität zu bestärken!Gruß,FREDDY[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 26. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechqualität
Hallo Stefan,ich habe tatsächlich noch etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.Und Deine Frage nach Blechqualität ist auch nicht trivial.In der Oldtimer Praxis 7/2004 wird ein Ford F2 Pickup von 1940 restauriert.Auf Seite 70/71 fand ich folgendes Zitat:"Der Wagen ist noch aus ungereinigtem Stahlt gebaut. Wenn man Pech hat so wie ich beim Schweißen des Kotflügels, hat man es plötzlich mit genau jenem Bereich zu tun, in dem sich beim Schmelzen der Dreck abgelagert hat. Das gibt dann Löcher und Verwerfungen die wieder zusätzliche Arbeit machen.!Also Kontaktkorrosion gibt es bei unterschiedlicher Stahlqualität (natürlich) nicht. Aber man muß bei "alten" Atählen auf ein paar Besonderheiten achten.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechqualität
Wie denn, doch noch da? Ich dachte schon fast, du wärst gestorben ...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blechqualität
Zitat:Original erstellt von KW: Es gibt hochqualitatives Tiefziehblech.Das habbich genommen, 1975 aus Osnabrück bestellt. Wo steht denn da das ICH das bestellt hab?Deutsch is schon schwer...:dWo is die Katze?greetz, KW