Rechtschreibfehler
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ pablo @motocoupeno problem,so...:[Diese Nachricht wurde von bob am 10. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
HE bob Du autest dich doch langsam zum Compjuterfriek ,tschultschung weschen der Rechctcshreiebefehler aber wer sooooh vilevon KKK WWW leißt,da wirste ja in der Birne gans dumm ! Ich woolts nich errigieren,weeß nich mal mär wie mann das macht.Grieße von Hartmut
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Ich hab eine ganze Liste von diesen Smilies bekommen,die man anklicken und einsetzen kann,soll....?Aber anscheinend nicht darf...?? @HartmutNee,noch immer Computerlaie und wenn ich mal was versuche,was irgendwie Spass macht,werde ich zur Ordnung gepfiffen...Ich lass es also mal wieder lieber beim bloßen Schreiben,dafür hoffentlich richtig... (diese Smilies darf ich doch....?)Grüßebob
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Wie waer's denn mal mit 'nem neuen thread dazu? Oder gab's Thema das schon frueher,vor meiner Zeit?Grusspablo
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
http://www.chuck-fotografik.de/valentin-karlstadt/ BJ43 [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 10. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von BJ43 am 11. Juni 2004 editiert.]
-
Rechtschreibfehler
Ich weiß,dass mir keiner glaubt,aber mein Vater hat mal fürs "Ausficken des Balkons" zahlen müssen....
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
Zitat:Original erstellt von bob:Ich weiß,dass mir keiner glaubt,aber mein Vater hat mal fürs "Ausficken des Balkons" zahlen müssen....Logisch, weißt Du eigentlich, wie lange das dauert und wieviel Kraft dafür erforderlich ist. Jens (in dessen ärztlichen Unfallbericht eines Tages als behandlung statt zweier Nägel zwei Neger im Schienbein waren, es lebe die Spracherkennung)[Diese Nachricht wurde von Privra am 11. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
oder einfach mit Linksschreibung versuchen. http://www.chuck-fotografik.de/valentin ... _start.htm klickt mal rechts auf japanisch Bj43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 11. Juni 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rechtschreibfehler
@slarti:Ähä! Red' dich nicht raus! Du bist erkannt - KW!
-
Rechtschreibfehler
@motocoupéNein,ich bin nicht eingeschnappt,aber ich weiß ehrlich nicht mehr,was man noch darf und womit man sicht schon strafbar (!?) macht.Und ich will mir keinen Ärger wegen eines Bildchens einhandeln.Grußbob