Test...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Opel hat keine Motoren, sondern nur Gehhilfen. Wenn wir uns auf Motörchen einigen könnten Immerhin kommt man damit Relatif sicher und Spritsparend überall an Verbrauch liegt bei mir zwischen 7-10 Liter normalbenzin. (10, wenn man ihn durch die Berge schäucht)mfg, Mark
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...
DKW/ Audi hat 4 Ringe..je 100 000 Kilometer Laufleistung ohne Panne ein Ring.....!!bei Opel ist der eine Ring schon durchgestrichen...!!!Da geht alles kaputt ausser Verschleissteile.... Gruss Michael
-
- Registriert:Do 15. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...
@motocupeHallo,bin wohl ein bisschen langsam. Da ich in die Fotogalerie in diesem Forum irgendwie nicht aufgenommen werde bleibt mir die Frage: wie geht's denn nun. Kann ich hier geholfen werden. (brrr, da schüttelt es mich)GrußFridolin
-
- Registriert:Di 2. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Test...
@flat60:Ganz andere Frage: Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht ?GrussPeter