Ostersonntag in Hilgen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ostersonntag in Hilgen

Beitrag von Z1-VX » So 18. Apr 2004, 09:13

Hallo Ronald,herzliche Glückwunsch nachträglich.Leider habe ich zuz Zeit zu viel im Geschäft um die Ohren (aber wem sage ich das), so daß die meisten Auto-Termine nur sehr knapp wahrgenommen werden können oder sogar ganz ausfallen, aber das wird sich auc hwieder ändern und dann sehen wir uns auch mal wieder in Hilgen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

borgi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ostersonntag in Hilgen

Beitrag von borgi » So 18. Apr 2004, 15:50

Hallo Ronald,willkommen im Club der alten Säcke. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.GrußJoachim

Guido944

Ostersonntag in Hilgen

Beitrag von Guido944 » Mo 19. Apr 2004, 00:21

Alles Gute auch von mir.Am Ostersonntag war ich mit meiner reizenden und geliebten Beifahrerin ;-) auf dem Weg in den Urlaub, so daß wir leider nicht kommen konnten.Tschoe, Guido

Sierra

Ostersonntag in Hilgen

Beitrag von Sierra » Mi 21. Apr 2004, 07:44

Hallo Ronald, auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche. Leider hab ich's wohl noch nicht auf der Reihe, daß ich mir es zeitlich/beruflich erlauben kann, einfach mal 1000 km zu fahren. Aber ich werde üben. Viele GrüßeMichael

Antworten