wikipedia

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

wikipedia

Beitrag von KW » Do 4. Mär 2004, 23:49

hm, das mit dem Olimat fehlt.Naja, kann der nächste dazuschreiben Ich weis das mit den Wischern, weil ich selbst mehrere dahabe, teilweise sind die anders gepolt, so das in der ersten schaltstufe der wischer schneller läuft und in der zweiten langsamer, oder umgekehrt.Es gibt auhc verschiedene schalter mit verschiedenen wiederständen und auch welche mit sicherungen und auch wischermotoren, an die man direkt die kontak-fußpumpe anscliessen kann.mfg, KWEdit: www.opel-p1.de hat n update verpasst bekommen.Guckt euch bitte mal die prospektsektion an.Ich hab noch nen stapel werbeprospekte, wollte aber vor der arbeit erst die meinungen abwarten.greetz, KW[Diese Nachricht wurde von KW am 04. März 2004 editiert.]

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

wikipedia

Beitrag von Old Cadillac » Fr 5. Mär 2004, 01:05

...der Beitrag zu Cadillac ist ja auch toll gelungen. Au man...GrüßeTom

Hurvinek
Beiträge: 1856
Registriert: Di 12. Feb 2002, 01:00

wikipedia

Beitrag von Hurvinek » Fr 5. Mär 2004, 01:49

@Tommy, Caddy, Alle........:Jetzt wisst Ihr, was ich meine....... Liebe Grüsse!Olli

Benutzeravatar
Chrysler-Tommy
Beiträge: 1254
Registriert: So 16. Jun 2002, 00:00

wikipedia

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 5. Mär 2004, 08:55

Hallo !Interessante Sache. Muss ich mir, wenn ich viel Zeit habe, mal genauer anschauen.Da es hier schon um Scheibenwischer ging, gab ich einfach mal als Suchbegriff Scheibenwischer ein. Da hab' ich schon den ersten Fehler entdeckt. Das erste deutsche Patent auf den Scheibenwischer bekam nicht Otto von Preußen, sondern Prinz Heinrich von Preußen, der ein ziemlicher Autonarr war, und nach dem auch die Prinz-Heinrich-Fahrt benannt wurde, und auch danach bestimmte Automodelle, z.B. Vauxhall Prince Henry.GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 05. März 2004 editiert.]

Old Cadillac
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 26. Jun 2000, 00:00

wikipedia

Beitrag von Old Cadillac » Fr 5. Mär 2004, 14:15

Hallo Leute,als "Möbler" interessierte mich auch mal was die klugen Köpfe denn zu dem Thema zu schreiben haben. Z.B. eine erschöpfende Auskunft zum Thema Sitzmöbel ( dachte da so an Entstehung, Entwicklung etc.. ) Ergebnis meiner Suche : Ein Stuhl (Sessel) ist ein Möbelstück zum Sitzen, meist an einem Tisch. Die Mehrzahl aller Stühle hat vier Beine, eine Sitzfläche und eine Lehne.Es gibt auch viele Ausnahmen: * Stühle mit 3 Beinen * Freischwinger, ohne Hinterbeine * Hocker, also ohne die Lehne * Eine Sitzschaukel ist ganz ohne Beine! Wer hätte das gedacht... Also ich meine wenn man sich da schon mitteilen will, dann doch auch mit Hand und Fuß, oder ? So wie von KW z.B. .GrüßeThomas

KW
Beiträge: 2247
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 01:00

wikipedia

Beitrag von KW » Fr 5. Mär 2004, 17:22

THX, das is das erste mal das einer sowas nettes zu einem meiner beiträge sagt.Ich war halt nur so geschockt, dass teilweise son Bullshit drinstand, da musste ich das beim P1 verhindern.Vieleicht kann ja noch wer was nettes zum P2 schreiben?mfg, KW

Ulrich
Beiträge: 750
Registriert: Fr 20. Okt 2000, 00:00

wikipedia

Beitrag von Ulrich » Sa 6. Mär 2004, 00:12

Zitat:Original erstellt von KW:THX, das is das erste mal das einer sowas nettes zu einem meiner beiträge sagt.Vielleicht wars das erste Mal, daß einer Deiner Beiträge es wert war, was Nettes darüber zu sagen... SCNRNee, ernsthaft, hab mir den Artikel mal angesehen. In der Tat nett, habe aber dann doch noch ein paar Änderungen vorgenommen (den Text etwas besser strukturiert (wie ich finde)). Danach habe ich mich erstmal bei Wikipedia angemeldet, und die zuvor übersehenen Rechtschreibfehler auch noch korrigiert.Ulli

Mario
Beiträge: 4593
Registriert: So 10. Dez 2000, 01:00

wikipedia

Beitrag von Mario » Sa 6. Mär 2004, 11:16

Guten Morgen,habe mich mal zaghaft an das Thema vorgewagt und was über den Mercedes-Stern geschrieben Interessante Sache, dieses Wikipedia Viele Grüße,Mario

Antworten