Es werden noch wetten entgegengenommen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten morgender erste gedanke heute morgen nach dem zwangsweise !!! lesen der schlagzeile:da hat doch wieder einer gegen recht und ordnung im verbund mit der benutzung eines fahrzeuges verstossen - mal gespannt, wie des volkes stimme diesmal reagiert (glücklicherweise ist niemand - hihi, niemand....) ernsthaft zu schaden gekommen.(geschweige getötet).trotzdem...lamp in lamp outandreas
-
- Registriert:Di 15. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, Moin,es ist doch echt schade (wenn auch nur´nen OPEL) um das schöne Auto Aber ich befürchte das die Hüpfdohle von Daniel Kübelböck, uns nach seinem Krankenhausaufenthalt mehr denn je mit seinem Geheule -manche Zeitgenossen nennen das Singen- auf die Neven geht.Vegleicht es doch mal mit ´ner Festplatte die auf den Boden fällt -da ist auch nix mehr zu machen- Torsten
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Nach "meiner" Zeitung hat er nur ein paar Schnittwunden davongetragen - also alles halb so wild. Oder ist es gar eine neue Reklame-Masche?Die Besitzerin des Autos soll daneben gesessen haben. Die kriegt nun richtig Ärger.Und Kübelbock macht schon seit 9 Monaten erfolglos Führerschein ...Übrigens brachte der HR3 einen Bericht, der mit "Ex-Superstar Daniel Kübelböck ... " begann. Hoffentlich hat der Sprecher Recht!Aber eigentlich tut mir der Bengel nur leid, die verkorkste Jugend bringt ihm auch kein Geld zurück.Beste GrüßeM.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also über sowas macht man keine Witze!Immerhin hat er überlebt, das ist doch schlimm genug oder?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was für ein jämmerliches Weichei!!!!!In einem Opel-Kombi mit 2 älteren Damen als Beifahrer wegen schlichter Doofheit und keinem Führerschein gegen einen Laster fahren.Der soll sich mal ein Beispiel an James Dean nehmen, wenn er ein richtiger Star werden will.Ordentliche Stars verunglücken in Rennwagenoder betrunken und im Drogenrausch und dann auch wenigstens mit ein paar richtigen Groupies auf dem Beifahrersitz.Und wenn der Kuhblök schon eine Schwuchtel ist, dann soll er seinem Ledertragenden Freund im Kokainrausch vom Sozius der Harley runterfallen.Der sieht ja nicht nur aus wie ein Mädchen, der baut auch noch solche Unfälle!!![Diese Nachricht wurde von Rene E am 25. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Rene E:Was für ein jämmerliches Weichei!!!!!In einem Opel-Kombi mit 2 älteren Damen als Beifahrer wegen schlichter Doofheit und keinem Führerschein gegen einen Laster fahren....vielleicht steht er ja auch auf reifere Frauen. Perversitäten gibt es in den verschiedensten Facetten.Mir tut er nur leid. Verdient wurde nur mit ihm - er selber hat vielleicht ein paar Kröten auf der Seite, die ausreichen um die Folgen des Unfalls zu begleichen. Was man nur hoffen kann für ihn.bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 25. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Eintopf: Rene...!!! Du hast ja Vorstellungen von Mädchen! Wenn man Physik studiert hat und als Softwareentwickler arbeitet kann man froh sein, wenn die wenigen Mädchen um einen herum überhaupt lange Haare haben und nicht nur die Kerle.@Tommi: Bis zu einem gewissen Alter und bei gut erhaltenem Orginalzustand sind mir reife Frauen auch viel lieber (Man ist ja Oldtimerfreund)Ich will (richtige) Frauen die meinetwegen Mick Jagger hinterherschmachten aber keine Mädchen die diese Kübel-Schwuchtel süß finden.@oldsbastelDu bist gemein und beleidigend! Ich finde Kermit kann sehr gut singen.Seine Duette mit Miss Piggy sind brilliant.Frechheit ihn mit Kuhblök zu vergleichen.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E: @oldsbastelDu bist gemein und beleidigend! Ich finde Kermit kann sehr gut singen.Seine Duette mit Miss Piggy sind brilliant.Frechheit ihn mit Kuhblök zu vergleichen.Das hat mir jetzt schonmal jemand vorgeworfen Ich glaube, ich habe Kermit Unrecht getan und gelobe hiermit feierlich Besserung! Aber Miss Piggy ist und bleibt eine Zicke!
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wahrscheinlich hat er auch zu den Rettern oder Polizisten gesagt "Nein, redet nicht mit mir , Bitte redet nicht mit mir" Ich will jetzt nicht mir Dir reden" oder sowas...Wer weiß, evtl. kann er jetzt richtig singen. Donald Duck konnte ja nach einem Unfall mit einem Blumentopf auch prima singen.Sogar das Internet kann Mr. K. nicht ab : http://www.daniel-fanclub.com/ ( sollte die Seite wieder laufen, vergesst das Ganze )Trotzdem : Gute Besserung Daniel... es gibt andere Leute denen ich sowas wünsche. GrüßeTomPS : Obiger Link geht deswegen nicht weil anscheinend ein Daniel Fan das mit dem .com und .de nicht so recht weiß. Also wer sich das antun will : http://www.daniel-fanclub.de/ ( nicht vorm Schlafengehen anwenden... )[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 25. Februar 2004 editiert.]
Es gibt da etwas bei dieser Geschichte, das mich sehr nachdenklich gemacht hat und das ist die Tatsache, daß die Meldung von Küblböcks Unfall in den "Tagesthemen" und in "Heute" zur besten Sendezeit erwähnt wurde. Was soll das? Wahrscheinlich gibt es demnächst einen "Brennpunkt Spezial", wenn Wolfgang Petry sich beim rasieren schneidet.Frank