Gasgenerator
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bob:Hat was von einer Gulaschkanone ...
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasgenerator
Nicht ganz.Vom Geruch her würde ich sagen Räucherofen.Besser noch:Ich durfte/mußte den Imbertkessel von der Feldbahnlok seinerzeit reinigen.Den charakteristischen intensiven Geruch nach Geräuchertem habe ich viele Jahre später wiedergefunden.Der 10-jährige LAPHROAIG ein Islay Single-Malt schmeckt vergleichbar.
Gasgenerator
Zitat:Original erstellt von Rene E:....Der 10-jährige LAPHROAIG ein Islay Single-Malt schmeckt vergleichbar.Ich hoffe nur, daß da kein Holzgeist drin ist!
-
- Registriert:Mo 29. Okt 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasgenerator
Hej Stefanschaue einmal bei: www.gengas.nu leider nur in schwedisch aber zumindest Bilder von den Agregaten.Gruss Fredrik
Gasgenerator
Muß ja immer Abends mit den Kindern Galileo gucken; gestern war's richtig interessant.Ein schöner Lincoln mit Holzgas (natürlich auch wieder aus Suomi) http://www.prosieben.de/wissen/galileo/ ... -03-03_02/
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasgenerator
Hallo !Auf einem Opel-Treffen 1999 in Rüsselsheim, war ein Vorkriegs-Kapitän aus Holland da, auf eigener Achse, allerdings mit kaltem Ofen.Hier in der Bildergalerie, unter Clubtreffen, habe ich ein Foto dieses Fahrzeugs reingestellt.GrußTommy[Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 04. März 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Chrysler-Tommy am 04. März 2004 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gasgenerator
Zitat:Original erstellt von ventilo:Muß ja immer Abends mit den Kindern Galileo gucken; gestern war's richtig interessant.Ein schöner Lincoln mit Holzgas (natürlich auch wieder aus Suomi) Sah aber irgendwie aus wie der Lieferwagen eines Maschinenbaubetriebes