Nur'n Test
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ReneE:Hmmm Peter, sag doch mal wie ich bei einer Zitatantwort einzelne Buchstaben rot bekomme, oder Wörter unterstreichen kann . Wo ist das Problem?Oder war das jetzt ein Test? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 09. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur'n Test
Hallo Peter,dann schau mal Hier in dem alten Beitragund gehe dann mal bei einen Text, wo ein Bild ist (z.B. der Jaguar weiter unten ) und dann auf editieren. Was siehst Du im Quelltext ? [IMG]......Es wird immer noch dargestellt, nur neues geht nicht mehr.Gruß Willi(Bin ich froh, daß ich einen Link in meinen Favoriten habe, wo html ein bischen erklärt ist )[Diese Nachricht wurde von Willi am 09. Februar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur'n Test
Ja, das ist schon richtig. Wenn Du auf 'Beitrag beantworten' oder 'neuer Beitrag' gehst, dann siehst Du links einmal *html ist an bzw. *UBB-Code ist aus stehen.Wenn (wie das in allen Foren außer hier der Fall ist)UBB-Code an ist, kannst Du mit der [img]... Geschichte Bilder einfügen, wie das in Deinem Link auch zu sehen ist.Hier in diesem Unterforum (also nur 'Dies und Das') ist jedoch UBB-Code aus und html an, sodaß Du diese Sprache nutzen mußt.Das Beste Überhaupt zum html lernen ist das hier.beste Grüße,PeterWegen überflüssiger Anführungszeichen:[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 10. Februar 2004 editiert.]