Nur'n Test

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Eintopf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur'n Test

Beitrag von Eintopf » Mo 9. Feb 2004, 20:52

Zitat:Original erstellt von ReneE:Hmmm Peter, sag doch mal wie ich bei einer Zitatantwort einzelne Buchstaben rot bekomme, oder Wörter unterstreichen kann . Wo ist das Problem?Oder war das jetzt ein Test? [Diese Nachricht wurde von Eintopf am 09. Februar 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nur'n Test

Beitrag von Willi » Mo 9. Feb 2004, 23:11

Hallo Peter,dann schau mal Hier in dem alten Beitragund gehe dann mal bei einen Text, wo ein Bild ist (z.B. der Jaguar weiter unten ) und dann auf editieren. Was siehst Du im Quelltext ? [IMG]......Es wird immer noch dargestellt, nur neues geht nicht mehr.Gruß Willi(Bin ich froh, daß ich einen Link in meinen Favoriten habe, wo html ein bischen erklärt ist )[Diese Nachricht wurde von Willi am 09. Februar 2004 editiert.]

Eintopf

Nur'n Test

Beitrag von Eintopf » Di 10. Feb 2004, 13:00

Ja, das ist schon richtig. Wenn Du auf 'Beitrag beantworten' oder 'neuer Beitrag' gehst, dann siehst Du links einmal *html ist an bzw. *UBB-Code ist aus stehen.Wenn (wie das in allen Foren außer hier der Fall ist)UBB-Code an ist, kannst Du mit der [img]... Geschichte Bilder einfügen, wie das in Deinem Link auch zu sehen ist.Hier in diesem Unterforum (also nur 'Dies und Das') ist jedoch UBB-Code aus und html an, sodaß Du diese Sprache nutzen mußt.Das Beste Überhaupt zum html lernen ist das hier.beste Grüße,PeterWegen überflüssiger Anführungszeichen:[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 10. Februar 2004 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

Antworten