Citroen SM das schlechteste Auto aller Zeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber das feuerrote Spielmobil war noch viel eckiger;das war so eckig ,also eckiger geht nicht.Es war das eckigste überhaupt;es gibt gar kein eckigeres.Ätsch!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,irgendwie geht es hier rund, aber nicht so richtig rund, mehr so mit Ecken, so runden Ecken, wie soll ich das nur ausdrücken?Lasst es mich mal so sagen: das Runde -wenn auch nicht richtig Runde- (Auto) muss in das Eckige -richtig Eckige- (Garage) und gut ist es. Jetzt noch schnell das Tor (nicht das 1:0), nein das eckige zuklappen und dann passt es wieder.Ich fahre(mit einem richtig Runden)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was war das feuerrote Spielmobil?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe ich mit einem Ton gesagt, dass der DB und der Audi schlechte Autos sind? Ich habe nur gesagt, sie sind eckig. Und das sind sie auch bei objektiver Betrachtungsweise. Oder will jemand den Audi 100 Baujahr 1980 oder einen DB/8 ernsthaft als rund bezeichnen? Und VW gesteht gerade offen ein, dass sie nun Fahrzeuge bauen, die Kurven und sogar geradeaus fahren! Das der Golf schon immer eine Hasenkiste war, ist ja seit 30 Jahren hinlänglich bekannt.
Ich denke aus amerikanischer Sicht ist die Forbes Liste durchaus nachvollziehbar.Für mich neu war nur, daß der Honda Accord drüben auch so viel Ärger gemacht hat.
- oldsbastel
@erkaVersuch' es mit einer MMS.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sacht mal...... habt Ihr alle `ne Ecke ab,oder was?
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich das eckigste Auto aller Zeiten wählen müsste, dann wäre das der K 70 !Und zu den rundesten Autos gehört wohl die Isetta.GrußTommy
@Chrylser-Tommy:Nein, AWS-Shopper und das späte Fuldamobil sind noch viel extremer....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@VentiloUnd der Ligier JS4,die motorisierte Telefonzelle auf Rädern.... bob[Diese Nachricht wurde von bob am 05. Februar 2004 editiert.]