Technische Zeichnung als Vektorgrafik etc.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand eine Ahnung, wie man alte technische Zeichnungen so bearbeiten kann, dass der gelbliche / bläuliche Hintergrund des alten Leinenpapiers weiß ist? Ich will mir sowas auf meine Glastür lasern lassen. Die Zeichnung unten ist nur ein Muster, wie sowas aussehen kann.

-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Technische Zeichnung als Vektorgrafik etc.
Paintshop Pro - ein Knopfdruck auf 2 Farben konvertieren.
Ich würde das erste bevorzugen....
Ich würde das erste bevorzugen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Registriert:Mi 9. Aug 2006, 18:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Technische Zeichnung als Vektorgrafik etc.
Photoshop
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.