Import Zollsatz Laos

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Import Zollsatz Laos

Beitrag von MG » Mi 23. Mär 2011, 20:28

Hallo Allwissende,

meine liebe Frau versucht seit zwei Tagen den Import Zollsatz (gern auch den MWST-Satz) für Laos zu ermitteln. Es geht um die Zoll-Nr. 84834025 (Schneckengetriebe). Niemand konnte Auskunft geben, weder IHK, noch irgendwelche Bundesämter, noch die laotische Botschaft. Die Botschaft hat gar nicht verstanden, was sie wollte.

Ich habe ihr gesagt, dass es im Oldtimerforum Allwissende gibt.

Also Jungs und Mädels, enttäuscht mich nicht!

Grüße
manfred

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Import Zollsatz Laos

Beitrag von Sierra » Fr 25. Mär 2011, 14:08

Hallo Manfred,

guck mal hier:

http://ec.europa.eu/taxation_customs/dd ... ngDescr=en

Wenn Du andere Abfragen vornehmen willst, Stichwort ist TARIC.

Normalerweise sollten die Zollinfocenter das auch wissen.

Gruß
Michael

Antworten