Schlüsselkästchen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,
früher gab es mal kleine Magnetkästchen, in denen man einen Reserveschlüssel versteckt am Auto deponieren konnte.
Das ist natürlich bei den heutigen Plastikstoßstangen schwierig.....
Aber: gibt es noch irgendwo solche Kästchen??
danke
gruß
thomas
früher gab es mal kleine Magnetkästchen, in denen man einen Reserveschlüssel versteckt am Auto deponieren konnte.
Das ist natürlich bei den heutigen Plastikstoßstangen schwierig.....
Aber: gibt es noch irgendwo solche Kästchen??
danke
gruß
thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Re: Schlüsselkästchen....
Mein Vater hat das immer mit Kaugummi gemacht.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich wußte garnicht, daß Kaugummi magnetisch ist.......
Wäre halt ´ne schöne Spielerei. Sonst muß ich mal selbst was basteln.
gruß
thomas

Wäre halt ´ne schöne Spielerei. Sonst muß ich mal selbst was basteln.
gruß
thomas
Zuletzt geändert von Th. Dinter am Sa 22. Jan 2011, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
- R4F6Alpine
- Registriert:So 17. Aug 2008, 21:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos Magneten,
diese kleinen viertelmondgroßen Teile aus alten Festplatten haben eine unglaubliche Kraft
Kann ich wirklich nur empfehlen auszubauen
Gruß E.
diese kleinen viertelmondgroßen Teile aus alten Festplatten haben eine unglaubliche Kraft

Kann ich wirklich nur empfehlen auszubauen
Gruß E.
-
- Registriert:Mi 28. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... damit dürfte die im Falle einer Wegfahrsperre der Schlüssel, bzw. Chip auch hin sein ?!R4F6Alpine hat geschrieben:......diese kleinen viertelmondgroßen Teile aus alten Festplatten haben eine unglaubliche Kraft![]()
Oder ??
Gruß
Rolf
- Th. Dinter
.....so´n neumodschen Kram hab´ich nich....
gruß
thomas
gruß
thomas
Ich hab da was für dich, aber sag jetzt nicht das Kästchen soll aus Messing sein 
http://www.dantotec.de/shop/Magnet-Halt ... essel.html

http://www.dantotec.de/shop/Magnet-Halt ... essel.html
-
- Registriert:Di 18. Jan 2011, 21:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
früher konnte man diese Kästchen bei Mr. Minit - Schlüsseldiensten in den Kaufhäusern erwerben. Ich würde dort mal nachfragen ob die noch sowas führen
netten Gruß
netten Gruß
- Th. Dinter
....klasse Gerrit, genau sowas meinte ich....
die Swarowski-Ausführung für meine Geliebte bekomme ich sicher als Sonderausführung bei meinem Juwelier....
gruß
thomas
die Swarowski-Ausführung für meine Geliebte bekomme ich sicher als Sonderausführung bei meinem Juwelier....
gruß
thomas
-
- Registriert:Mi 1. Jun 2011, 11:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ja praktisch, ich wusste bisher nicht einmal, dass es sowas überhaupt gibt?! Sowas muss ich auch haben!!!