Wochenende steht vor der Tür.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ich wünsche allen Lesern und Usern hier ein sonniges WE;vielleicht können wir uns ja ab morgen wieder über so Themen wie Oldtimer etc. angeregt, süffisant oder auch mit Ironie unterhalten.Ist nur ein Versuch....Chris.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wünsche ich auch allen...Ich freue mich jetzt erstmal morgen nachmittag auf das Oldie- Treffen in Frankfurt an der Feldbahn (wenn es nicht gerade in Strömen schüttet)..Gruß an alle, die es verdienen,Steffen
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... Dito, und nicht vergessen : In 3 Monaten ist wieder Weihnachten.Im Supermarkt gibts bereits den ersten kompletten Stand mit Zimtsternen und Lebkuchen und Spekulatius, Wahnsinn. Als ich aber einmal am 24.12. vormittagsnoch ein paar Weihnachtsmänner für die Kinder meines Besuchs kaufen wollte, war alles Weihnachtszeugs schon vollständig abgeräumt.Dafür gibts dann Mitte Januar wieder die ersten Osterhasen...GrüsseG.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wünsche natürlich auch allen ein schönes Wochenende, obwohl es mit dem Wetter ja nicht so berauschend aussieht. Trotzdem werde ich mit meiner Frau heute oder morgen eine Fahrt mit dem "Feurigen Elias" machen, der Darmstädter Dampfstraßenbahn.GrußTommyP.S. Lübecker Marzipan schmeckt auch jetzt schon
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, griesbreifan, für den Link !Das ist schon ulkig, wenn der Elias zwischen den 4 Fahrspuren der Rheinstraße mit Volldampf unterwegs ist, gerade ortsfremde Autofahrer gucken da manchmal ganz schön doof.Der offene Wagen am Ende des Zuges, ist ein sogenannter Marktwagen. Mit diesen Wagen wurden noch bis in die 50er Jahre hinein die Marktfrauen aus Griesheim mit ihrem Gemüse in die Stadt gebracht. Dieser Marktwagen ist der letzte Überlebende, er trug bis in die 80er Jahre einen Tank zur Unkrautvernichtung. Er wurde vor ein paar Jahren auf dem original Fahrgestell von 1897 restauriert. Er ist das letzte Überbleibsel der alten Darmstädter Dampfstraßenbahn, die bis in die 20er Jahre parallel zur Elektrischen fuhr.@JohnnyDas Marzipan gibt's erst abends auf der Couch beim "Tatort" GrußTommy
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wen interessiert das Wochenende?Montag geht es für eine Woche nach Barcelona GrußUli