Auszeit!

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 24. Sep 2010, 15:13

So Leute - ich habe mir das Ganze nun lange angesehen, PN getauscht und nachgedacht.Wenn es nach mir ginge, dann würde ich die User, die sich hier ständig persönlich anfeinden, ohne Ansehen der Person und Funktion sperren. Aber hier geht es eben nicht nur nach mir! Als Admin und Moderator habe ich den Ehrgeiz, so objektiv und "gerecht" wie möglich zu agieren und dabei die Emotionen nicht noch zusätzlich anzuheizen. Momentan sehe ich mich dazu nicht mehr in der Lage.Vor diesem Hintergrund habe ich mich entschlossen eine Auszeit zu nehmen und das Forum - zumindest eine Zeitlang - der Anarchie zu überlassen. Was daraus wird, weiß ich noch nicht.Also keine Löschungen, Sperrungen, Kommentierungen mehr von meiner Seite für die (voraussichtlich) nächsten 4 Wochen Aber bitte auch keine PN von Euch mehr in dieser Zeit!Mit resignierenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auszeit!

Beitrag von Old Cadillac » Fr 24. Sep 2010, 15:19

Hallo Gerrit,ja, verständlich. Ich schaue ja auch ab und an mal rein hier, beantworte auch gerne mal was, wenn ich es gerade weiß, frage auch mal was, wenn ich etwas wissen muß aber dauernd aufpassen, das möchte ich auch nicht. Man kann es vor allen Dingen nie jemanden recht machen. Ob man sich das dann in seiner Freizeit antun muß, ggf. noch angemotzt zu werden als Admin oder Moderator... also wenn es gut bezahlt werden würde aber so...Ich bin froh, daß es das Forum gibt, habe schon viel Hilfe erfahren und evtl. selbst den einen oder anderen Tip geben können. Auch die eine oder andere lockere Bekanntschaft konnte ich bereits knüpfen. Über die anderen Dinge schüttele ich den Kopf, mehr auch nicht.GrüßeTom

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Auszeit!

Beitrag von oldierolli » Fr 24. Sep 2010, 15:33

Hallo, das heikelste Problem waren wohl unerwünschte PNs oder e-mails. Lässt sich das nicht so regeln, dass jedes Mitglied diesen Bereich selbst freigibt/sperrt? Dann wäre das schon ein "Schutzschirm" gegen Psycho-Terroristen. Neugierigen Gruß. Rolf

oldierolli

Auszeit!

Beitrag von oldierolli » Fr 24. Sep 2010, 15:54

@ Johnny, ganz "juristisch" objektiv: ich habe von Dir niemals eine PN/e-mail welchen Inhaltes auch immer erhalten. Auch in deinen Beiträgen fühlte ich mich nie angegriffen. Gruß. Rolf

alteschätzchen

Auszeit!

Beitrag von alteschätzchen » Fr 24. Sep 2010, 16:03

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 24.09.10 15:45:33oh Oldierolli,da fällt mir ein habe ich Dich eigentlich schonmal per PN beleidigt? Wenn nicht muß ich das aber unbedingt mal tun:)bis dahin netten GrußJohnny BurnetteWarum haust du auch immer wieder zurück? Auch wenn es ein Scherz darstellen soll, es provoziert den ein oder anderen dennoch. Ganz ehrlich: Die 2 (?) Wochen, in denen du nicht im Forum warst, war es wirklich ruhig. Wie ich dich per PM schon einmal gebeten habe: Einfach mal nicht auf alles reagieren und auch mal einen persönlichen Angriff auf dich schlucken. Ehrlich, mir macht es auch keinen richtigen Spass mehr in diesem Forum. Zum Glück gibt es für meinen Oldie noch ein Markenspezifisches Forum, in dem es wirklich friedlich ist. Ich war bisher gerne hier, aber langsam habe ich es auch satt. 90% der Postings sind nur noch Anfeindungen. Gruss, joachim

Gordini
Auszeit!

Beitrag von Gordini » Fr 24. Sep 2010, 19:21

Warum quatscht du mich wieder an Burnette?

Gordini
Auszeit!

Beitrag von Gordini » Fr 24. Sep 2010, 22:35

Nee, Konnys Bruder und für dich auch noch 1300VC in Personalunion Beitrag geändert:24.09.10 22:35:25

Antworten