Gibt es denn was schöneres als Regen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ich weiss ja nicht, wie es bei euch draussen aussieht, aber hier regnet es in Strömen.Mistwetter?Mitnichten!Ich habe das wunderbare Wetter genutzt und bin auf dem Weg zur Arbeit "mit Schmackes" durch jede Pfütze gekachelt, die ich finden konnte! Im vollverzinkten Alltagsauto natürlich... ...obwohl ich das im offenen Cabrio auch schon immer mal versuchen wollte--aber vielleicht besser nicht im eigenen... Tut mir (eigentlich gar nicht) leid, dass ich euch mit einer solchen Banalität belästigen muss--aber mir war danach!!!GrüßleTanja
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja... Sonne... noch...http://www.earthtv.com/de/ka...dort/wie ... rreichAber ich kann Dich gut verstehen. Beim letzten Wolkenrbuch bin ich mit unserer Peugeot-Partner-Baustellenschlampe derart böse durch die Pfützen gekachelt, dass die Radhausverkleidung nachgegeben hat. Und ich das im Starkregen auf den Knien wieder richten musste... lustig... KTPS: lang leben die Banalitäten!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüße,Ralf
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ralf,wie geil ist das denn!*mitmachenwill!!*
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kotflügel abflexen - und schon gehts los !! Trotzdem hoffe ich , daß nach Regen letztes Jahr und Schnee vor drei Jahren Jochpass heuer mal wieder sonnig wird....Grüße,Ralf
-
PS Ohne Regen, aber nur Nebel geht auch (letztes Wochenende bei Ollon-Villars).
- piksieben
Dem Jochpass sei Sonne gegönnt! Aber wenn's halt nicht sonnig ist, dann wird das mit sonnigem Gemüt ausgeglichen! PS: So schön neblig war's auf der hiesigen Saisonabschlusstour durch die Eifel auch--nur der Hintergrund war bunter! Aber ich hatte keine Hand frei für die Kamera...Beitrag geändert:24.09.10 12:55:37