Winterkomplettradsatz für Mercedes W126
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Sep 2010, 20:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MoinSind das 7x15 ET25 Stahlfelgen von Kronprinz?Wenn ja habe ich Intresse. Preis?Versand?P.S. Würde die Felgen auch ohne Reifen nehmen also wenn jemand Intresse hat.Gruß Jost
-
- Registriert:So 19. Sep 2010, 20:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Was willst denn haben?
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 21.09.10 20:47:07mach mir ein Angebot per PM und setze Deine Telefonummer dazu.Mensch Johnny, ist das eine Antwort auf die Frage "was willst du haben"? Johnny, der ist so cool, der stellt sich mit vollgepackten Einlaufswagen bei ALDI vor die Kasse und sagt: "Eische, ich haben Einkaufswagen voll, mach mir ein Angebot" hahahahahaha
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schön das man seinen Ramsch nun auch übers Forum verticken kann für was ist denn eigentlich dann noch der Marktplatz?
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 22.09.10 12:42:28schön das man seinen Ramsch nun auch übers Forum verticken kann Narrenfreiheit?