Frage an Film- und Fernsehfreaks
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Seit Tagen suchen Kathrin und ich im Internet den Namen eines deutschen Film- und Fernsehschauspielers, der in den 70er Jahren, evtl. schon in den 60ern, oft in Fernsehfilmen und -serien meist kleinere Rollen spielte und damals recht bekannt war, zumindest sein Gesicht.Er verschwand irgendwann von der Bildfläche und rückte erst wieder ins Blickfeld der Öffentlichkeit, als er im Darmstädter Hauptbahnhof unter einen Zug geriet und ein oder beide Beine verlor. Sämtliche Zeitungen und Boulevard-Blätter berichteten darüber und man erfuhr, dass er vorher eine zeitlang obdachlos als Alkoholiker in einem alten Auto hauste (wahrscheinlich in Darmstadt).Das muss so um 1980 gewesen sein, ich kann mich aber auch da nicht genau erinnern.Einige Zeit später, auch diesen Zeitraum weiß ich nicht mehr, verstarb er.Wer erinnert sich ?GrußTommy
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mit einem Dank an das Forum des "Kommissar Keller":Es ist dieser Schauspieler:http://de.wikipedia.org/wiki...Jansen_( ... eler)Gruss, JoachimBeitrag geändert:24.07.10 14:16:48
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Joachim !Genau das ist er !GrußTommy
Das ist ja "Schraube" aus Kli-Kla-Klawitter! Typischer Fall eines Schauspielers, dessen Gesicht jeder und dessen Namen keiner kennt.
- Chrysler-Tommy
Frank, genau so ging's mir, das Gesicht sah ich vor mir, ansonsten hatte ich nur vage Erinnerungen und der Name wäre mir ein Leben lang nicht eingefallen.GrußTommy