Geburtstag Alarm
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe ein Handy von SonyEricsson, ein C905, und habe dort die Geburtstage meiner Freunde eingepflegt. Bis vor kurzem wurde ich morgens um 8.00 Uhr an diese Termine erinnert.Seit einiger Zeit gibt es keine Hinweise und keinen Ton mehr, wenn ein Geburtstag ansteht. Diese sind in den Kontakten unter Geburtstag hinterlegt.Leider finde ich keine Funktion, die ich aktivieren kann, damit diese Erinnerung optisch und akustisch wieder funktioniert.Hat hier jemand einen Rat an einen technisch nicht so auf der Höhe befindlichen Menschen.Grüßemanfred
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geburtstag Alarm
Lieber Manfred,falls Du das zwischenzeitlich noch nicht lösen konntest -hier solltest Du das nachsehen können...http://www.sonyericsson.com/...9228/c90 ... c=deLieben Gruss,KTBeitrag geändert:19.07.10 12:29:36
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geburtstag Alarm
Lieber KT,danke für den Link. Aber die Bedienungsanleitung habe ich - zu meinem Problem finde ich keine Hilfe. Daher diese Frage!Grüßemanfred