quälend langsam
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Brummi am/um 28.05.10 16:18:57Hallo Peter,auch ich freue mich, denn man merkt schon Besserung.Vielen Dank und viele GrüßeHaraldnö
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quälend langsam
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.05.10 15:31:55Wie ich gelesen habe, waren ein paar User hier froh, dass ich nicht mehr hier war, also freut es mich, dass wenigstens einer sich freut, wenn ich was für euch mache Meckern war halt schon immer einfacher als besser machen Aber ein Forum ohne Wartung geht halt irgendwann nicht mehr, egal auf welcher Basissoftware.GrußUli...der sich über den Geschwindigkeitszuwachs freut und nun auch alle "Da ist eine PN" Mails bekommen hat.
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quälend langsam
ich hab diese woche urlaub. daher hab ich gestern nur das notwendigste gemacht. im moment schreibe ich diese message via smartphone in österreich und es ist optimal schnell. also das genügt fürs erste diese woche
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
quälend langsam
Aaaaahhhhhh....Sehr schön, hier passiert wieder was wenn man wo draufklickt!Schöne Grüße aus Wien,KT