Politiker-Dienstwagen: Spritschlucker oder Hybridschaukeln?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 1. Apr 2010, 15:20

Nette Zusammenstellung der Dienstwagen unserer Politiker:http://www.n-tv.de/mediathek...er-artic ... lSämtliche Angaben zum CO2-Ausstoß dürften aber hinfällig sein, weil die sondergeschützten Versionen trotz Hightech-Aramid deutlich schwerer als die normalen Fahrzeuge sind.

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Sa 3. Apr 2010, 08:01

.....sehr entlarvend: wenn man zurückdenkt, wie weit sich gerade Frau Gönner bezüglich der Umweltverschmutzung durch Pkw aus dem Fenster gelehnt hat....aber Politiker sind eben besondere(??) Menschen, zumindest, was Skrupellosigkeit angehtVor Jahren habe ich schon eine Definition für "Politiker" für mich gefunden, von der ich bis heute nichts zurücknehmen muß: lobby-gesteuerte Egomanen. Und sehr häufig sind sie auch noch ihre eigene Lobby....nachdenklicher grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten