London to Bath in 1963
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
It's a Sunbeam Rapier - sagt er doch selbst...Badge engineering beherrschte nicht nur BMC!Best regardsThorstenBeitrag geändert:24.03.10 11:15:39
London to Bath in 1963
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 23.03.10 17:51:26Anfangs im Gegenverkehr an der Ampel ist sogar ein RR (Silver Cloud ?) zu sehen, hat das der Herr Wilke auch schon entdeckt ? Beitrag geändert:23.03.10 17:50:51Ich hab sogar den rechts geparkten Silver Cloud (oder Bentley S-Series, Lackierung sand over sable) in der Stadt gesehen, in der der Jaguar-Fahrer darauf hinweist, dass man Fußgänger möglichst nicht anhupen sollte, weil sie sich sonst erschrecken können!
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
London to Bath in 1963
Hallo zusammen,kennt ihr diesen Film aus Loriot's Telecabinet von 1972 ?http://www.youtube.com/watch...m/watch? ... nF2Zr4Habe nur die ganze Sendung gefunden, der Film ist aber direkt am Anfang, die ersten 58 Sekunden. Schöne GrüsseDietrich
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
London to Bath in 1963
Zitat:Original erstellt von 2000mk2 am/um 24.03.10 11:16:48It's a Sunbeam Rapier - sagt er doch selbst...Ach!!! Danke!!! Noch so ein Rootes-Abkömmling...Das kommt davon, dass ich mir hier im Büro das Video ohne Ton ansehen muss, was grade bei diesem Video unglaublich schade ist! Gruss,KT
-
- Registriert:Mo 2. Nov 2009, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
London to Bath in 1963
Hallo,besten Dank, Knochentreter für den Link. Mir kommen fast die Tränen, ich habe in meiner Kindheit mehrere Urlaube auf der Insel verbracht. Mein Onkel lebte dort und fuhr u.a. Ford Cortina GT. Schön im Video zu sehen auch die Rover der P 75/100 Serie, bekannt als „The poor man's Rolls Royce“. Weiter zu sehen sind Morris Minor, Mini, Austin, Hillman, Humber....herrlich!Grußortenauer