HDMI ---wie geht´s??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin moin,vorausgeschickt: ich habe bisher noch nie etwas mit Sat-Fernsehen zutun gehabt, das geht/ging hier alles entweder anlog, bzw jetzt mit DVB-T...So, jetzt zur Frage: ein LCD-Fernseher hat u.a. einen HDMI-Eingang. Der Sat-receiver hat u.a. einen HDMI-Ausgang. Ist das die einzige Verbindung zwischen den beiden Geräten, oder müssen da noch andere Kabel verlegt werden??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HDMI ---wie geht´s??
Das ist das einzige Kabel zwischen Fernseher und ReciverManuel
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HDMI ---wie geht´s??
Hallo, man kann mal einfach sagen: HDMI ist "das USB" des TV/Video - Bereichs. Ist echt ein Fortschritt gegenüber dem früheren Kabelmist. ECHTfortschritts-begeisterten Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HDMI ---wie geht´s??
...danke, das erleichtert mir die Entscheidung, welcher Receiver....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HDMI ---wie geht´s??
Oi ente,habe es aufgegeben, meinen " Blechotto " ( PC ) als Vidiorecorder über HDMI an den Fernseher zu betreiben.Hatte dazu vor MONATEN hier schon mal eine Anfrage dazu gestellt.Z.B. WIN-TV:Der Rahmen des WIN-TV-Fensters wird korrekt angezeigt, aber der eigentliche Bildschirminhalt bleibt schwarz. Youtube:einiges funktioniert, anderes nicht DVD:s.o.Hab die hier erhaltenen Tips ausprobiert, mein TV ist aber stur. Hat irgendwas mit Kopierschutz zu tun.Bei Sat- oder DVB-T-Empfang sehe ich da weniger Probleme, konnte es nur noch nicht testen, meine Receiver haben immer noch scart tchauUwe