AUSTRICKSEN von Callcenter-XXXX !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Beiträge:3096
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wieder mal ist jemand aus meinem Umfeld von einem CALLBOY reingelegt worden (hier E-PLUS, TATSACHEN-Behauptung!!). Auch O² gehört dazu so wie viele andere. Dem empfehle ich zu begnen mit der Formulierung (per Einschreiben!! zuzusenden): "HIERMIT SCHLIEßE ICH AB SOFORT ALLE SMS-NACHRICHTLICHEN UND FERNMÜNLICHEN VETRAGSÄNDERUNGEN/ERWEITERUNGEN UNWIDERRUFLICH AUS". Ich hoffe, dass bei einer großen Flut solcher Erklärungen diese Typen ins Abseits gebracht werden. Gruß. Rolf
-
- Beiträge:124
- Registriert:So 14. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AUSTRICKSEN von Callcenter-XXXX !!
Moingut, ne Möglichkeit. Aber an wen schicken? An den Callboy/das Callgirl (woher hab' ich ne Adresse?) oder präventiv an alle Firmen mit denen ich zu tun habe?Callgenervte GrüsseTom
-
- Beiträge:3096
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AUSTRICKSEN von Callcenter-XXXX !!
@ Tom, das muss in jedem Fall an den Anbieter=Vertragspartner geschickt werden, da die Callboys/Callgirls ja nur bedingte Erfüllungsgehilfen sind. Zu meiner o.g. Formulierung sollte noch ergänzt werden: "sowie Zusatzleistungen von Drittabietern". Gruß. Rolf
- Brummi
- Beiträge:696
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AUSTRICKSEN von Callcenter-XXXX !!
Die billigste und einfachst Lösung heißt: Keine Diskussionen mit einem Callcenter, einfach AUFLEGEN.Viele GrüßeHarald