Chrysler-Tommy bei Radio Melibokus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Auch in diesem Jahr mache ich wieder Musiksendungen bei Radio Melibokus.Wer Interesse an guter Musik hat, kann ja mal einschalten:Donnerstag, 12.11., 20.30 Uhr: "Blues Legenden - Furry Lewis"Donnerstag, 12.11., 21.30 Uhr: "Blues Meets Rock"Freitag, 13.11., 23.00 Uhr: Blues Legenden - Big Mama Thornton"Samstag, 14.11., 21.30 Uhr: "Led Zeppelin"Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal reinhören würde.www.radio-melibokus.deFür die Mißtrauischen:Ich mache das ehrenamtlich, sämtliche Radiomacher bei Radio Melibokus machen das, ohne Ausnahme, ehrenamtlich. Niemand verdient etwas an Radio Melibokus.GrußTommy
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....vielleicht gibst Du auch den Einzugsbereich von Radio Hokuspokus bekannt, damit die Interessierten nicht unnötig suchen....Ich habe da zufällig mal gewohnt, aber ein Bayer könnte auf die Idee kommen, daß das in Sachsen liegt....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich glaube über www.radio-melibokus.de hört man das Weltweit, nicht nur die Ooreweller.z.Z. laufen die Beatles GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
Tommy, Samstag läuft was für michGrüßeChristoph
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio Melibokus ist natürlich weltweit über Internet zu hören.Übers Radio empfängt man uns nur an der Bergstraße zwischen Darmstadt und Heppenheim und im Ried. Frequenz 91,7GrußTommy