Oldsbastel.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Burhard,es geht um Anja, bis gestern ging es ihr gut, nun sieht es so aus als habe sie gestern einen Schlaganfall erlitten.Derzeit versuchen wir alles mögliche um ihr zu helfen.Warum ich das hier schreibe? Einige aus dem Forum haben Anja hier kennen gelernt und falls es diese Mitglieder interessiert.....Ich fahre(hoffend für Anja)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldsbastel.....
Sch.... Bist du Montag oder Dienstag da? Ich bin Montag ohnehin in Wuppertal und würde dann mal vorbeikommen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldsbastel.....
Hallo Burkhard,komme bitte nicht vorbei, behalte Anja so in Erinnerung wie Du sie kennst, es ist besser so.Wenn Du Gutes tun möchtest denke einfach mal an den Verein, denen hilft es bestimmt.Ich fahre(bin bei Anja)freundlich grüssender ka
-
Oldsbastel.....
Hallo Burkhard,Anja hat es leider nicht geschafft, vielleicht hat sie einen schönen Platz im Hundehimmel bekommen, ich würde es ihr gönnen.Ich fahre(es wird immer schwerer)freundlich grüssender ka