Ebäh - Vorschläge abschalten?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 4. Nov 2009, 13:23

Wie kann ich diese dämlichen Ebäh-Vorschläge, "das könnte Ihnen gefallen", abschalten. Mir geht es aufn Keks und meistens hat das mit meiner Suche nicht das Geringste gemeinsam. Christoph

Rentner2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rentner2 » Mi 4. Nov 2009, 17:08

DAS würde mich auch interessieren.

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 5. Nov 2009, 01:26

Hallo, das nervt mich nicht nur bei Ibäiii, sondern ist wohl die konzernkommunistische Variante der vielen Spruchbänder in der DDR, wo für den Aufbau des Sozialismus, für das Wohl der Partei, eine schöne Jugend bei der FDJ oder bei den Pionieren etc. geworben wurde. Oder gerade erst mit den elenden Wahlplakaten. Am schlimmsten sind die ungewollten Clips. Da hilft aber wohl bislang kein Virenprogramm. Gruß. Rolf

herbert.m

Beitrag von herbert.m » Do 5. Nov 2009, 23:46

Für Freunde des Firefox-Browsers gibt es da eine praktische Erweiterung:Adblock-plus und Adblock-plus Hiding-HelperDa kann man mit etwas Übung die entsprechenden Elemente auswählen und für immer ins Nirwana schicken. Funktioniert einwandfrei, auch auf anderen Seiten. Wenn ich mal wieder mit einem anderen Programm surfe, fällt mir erst auf, wie Werbeverseucht die ganzen Seiten sind. Für MS-IE 8 gibt es auch so was ähnliches, aber nicht bei weitem so komfortabel und einfach zu bedienen.

Antworten