Klebstoffreste der Auswuchtgewichte
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat jemand einen Tipp, wie man die Klebstoffreste der Auswuchtgewichte von lackierten Felgen beseitigen kann?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorsichtig mit Aceton.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf Lack?
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich sagte VORSICHTIG!Wegbeten wird nicht helfen.Einem ordentlich ausgehärteten 2-K-Lack macht eine kurze Acetoneinwirkung nichts aus. KH ist da viel empfindlicher.
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit Klebstoffresten von Auswuchtgewichten habe ich keine Erfahrung.Klebstoffreste von Aufklebern, ich denke mal das dürfte sich nicht wesentlich unterscheiden von Klebstoffresten von Auswuchtgewichten, bekommt man lackschonend sehr schön ab mit "Würth Industrie Clean", das ist eine Spraydose. Evtl. leichte Ausbleichungen des Lackes lassen sich wegpolieren.