Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Funktioniert es vernünftig? Erfahrungsberichte sind gefragt. http://www.valentine.de/Beitrag geändert:01.10.09 16:40:05
Zitat von der Valentine-Website:"Wir laden Sie gerne ein, die Geräte selbst auszuprobieren"Wenn ich das mit einem Firmenwagen von Valentine machen darf, dann jederzeit!!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,hier stand gerade heute in der Zeitung, daß ein Düsseldorfer Autofahrer auf einem Autobahnzubringer(zul. 80km/h) mit 130 von einem nachfolgenden Videowagen der Polizei gestoppt wurde.Außer der Geschwindigkeitsübertretung wurden ein Radarwarner plus ein Navi mit Radarwarner von der Polizei angezeigt.....man sollte die Herren wohl nicht unterschätzen....Das wird jedenfalls teuer.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 03.10.09 21:21:19.... ein Navi mit Radarwarner .....Meines Wissens und nach Äußerung der Polizei ist das aber zulässig.Aber egal: ein Radarwarner ist nur eine Notwehr-Maßnahme gegen die Wegelagerei. Von daher ist es mir auch egal, ob das erlaubt ist oder nicht.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....nur wenn Du eben(wie oben) erwischt wirst, gibt es Bußgeld und ich meine auch Punkte....th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein ultimatives Radarwarngerät : Verkehrszeichen und Tacho. Tom