Umweltplakette und ein neuer Trick

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

goggoroller
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:04

Umweltplakette und ein neuer Trick

Beitrag von goggoroller » Di 29. Sep 2009, 06:51

Ich wollte es ändern - aber wie Du weist kann man nach einiger Zeit die Einträge nicht mehr ändern...Tja ich bin auch gespannt wie die FDP jetzt die Abschaffung der Umweltzonen angeht - versprochen wurde es.Ein weg wäre jetzt endlich mal den Nutzen zu überprüfen..

PeterHerzog
Beiträge: 1674
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 01:00

Umweltplakette und ein neuer Trick

Beitrag von PeterHerzog » Di 29. Sep 2009, 08:54

Zitat: Rolf (mit der Bitte, das 1000:0,3 - Format wieder zu richten)das blöde Riesenbanner ist mir auch auf den Senkel gegangen, daher hab ich es zu einem Link gewandelt.

goggoroller
Beiträge: 209
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 17:04

Umweltplakette und ein neuer Trick

Beitrag von goggoroller » Di 29. Sep 2009, 09:27

Danke das Sie das schöne Banner der Fahrverbotsgegner aus München als Link gewandelt haben - ändern ist eben wegen der blöden Sperre nicht gegangen Herr Herzog...Sollten Sie mal Zeit haben sind auch automatische zeitgemässe Skripte möglich die das ganze automatisch auf die Seitenbreite zoomen...Das nur als Tipp.. Herr HerzogZum Thema FDP - habe ich mal meine Kontakte aktiviert.. mal guggen was da rauskommt dabei Beitrag geändert:29.09.09 09:27:06

SEAT
Beiträge: 987
Registriert: So 7. Jul 2002, 00:00
Kontaktdaten:

Umweltplakette und ein neuer Trick

Beitrag von SEAT » Di 29. Sep 2009, 13:01

Zitat:Original created from wokri on/at 26.09.09 13:58:27Will sagen, Klappe halten, sich einen abgrinsen und machen lassen, wer das möchte.Erstaunlich, dass man diese Einstellung hier im Forum so selten sieht, wenn einer durch Kontakte, einen blinden TÜV-Prüfer oder was auch immer ein H-Kennzeichen für seine tiefer-breiter-härter Ratte kriegt Klar, das "großzügige Auslegen" von Vorschriften ist genau dann legitim, wenn es dem eigenen Interesse dient. Ist ja auch menschlich.

Antworten