Rennstrecke in Spa geschlossen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Bei schönem Wetter: neues Fahrerlager, alter Magirus Renntransporter und weisser Hundeknochen mit kariertem Dachhttp://www.fomcc.de/motorspo.../motorsport_start.htm
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wetterprognose für Samsatg Adenau:vormittags 12 - 16 Grad, 45 % Niederschlagswahrscheinlichkeitmittags 14 -18 Grad, 10 % Niederschlagswahrscheinlichkeitnachmittags 14 - 18 Grad, 10 % NiederschlagswahrscheinlichkeitIn der Eifel sind 18 Grad allerdings gefühlte 8 Grad. Und wenn Regen kommt, dann nicht vonoben, sondern von vorne oder von der Seite. Südwester ist dann angesagt.LPD235 und knochensuchende GrüßeBeitrag geändert:24.09.09 14:03:00
ich hoffe, daß es trocken bleibtDie Renn-Capri sollen im DRM Lauf gezeigt werdenIch glaube kaum, daß die Kollegen passende Regenreifen dabei haben
Wir haben von den Veranstaltern gerade die Bestätigung bekommen:Die Six Hours of Spa finden statt!"La Direction du Circuit de Spa-Francorchamps vous informe que l'événement " Six Heures Historiques de Spa " pour voitures anciennes se déroule normalement ce week-end.Les voitures roulent donc depuis ce jeudi matin 09.00.Bien à vous.The management of the Spa-Francorchamps Circuit inform you that the meeting Spa Six Hours Historic cars will take place this weekend.Racing Cars are already on the track since 09am this morning Thursday September 24.Best regards."
-
- Registriert:Mo 7. Aug 2006, 20:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DANKEGruß Mani
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 25.09.09 09:45:02Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 24.09.09 10:23:25Sorry für den Faux Pas.---> http://adac-eifelrennen.de/Ich werde dort am Samstag unter anderem Neubauers Silberne anschauen und -hören.Man sieht sich.ich krieg bei mir den Link nicht auf! Geht der bei jemand anderem hier auf???Gruß JohnnyJa du musst einfach mit dem Mauszeiger da drauf gehen und dann die linke Maustaste drückenalternativ Mauszeiger draufsetzen und die Tasten Alt F4GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knochen und LPD gefunden, aber kein menschliches Beiwerk. Hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl eine Corvette ausgefallen und die andere wegen Bremsproblemen erst gar nicht gestartet. Manfred, die grün eingefärbten Skalengläser sind ja echt der Hit.
für den Knochen es hat wieder nur zum 2. Platz in seiner Klasse gereicht, als Andenken gab's ein paar Kampfspuren
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 28.09.09 11:05:56Knochen und LPD gefunden, aber kein menschliches Beiwerk. Hat trotzdem Spaß gemacht, obwohl eine Corvette ausgefallen und die andere wegenBremsproblemen erst gar nicht gestartet. Manfred, die grün eingefärbten Skalengläser sind ja echt der Hit.Schade Frank, da war ich wohl wieder am Buffet im Fahrerlager-Zelt Die grünen Skalengläser sind original - nicht von mir. Passen aber super zum Interior.GrüßemanfredBeitrag geändert:28.09.09 23:12:29