BEITRAG GELÖSCHT !!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorsicht Rolf, auf diesem Weg wirst du nur zu einem weiteren Gespenst des Forums, wie schon Histomat, Bob und Arondemann zuvor, um nur einige zu nennen.
-
- Registriert:Mo 17. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Hallo Rolf,die Erläuterung zur Löschung des Beitrages habe ich im Vorfeld geliefert. Der Thread über das weitere Vorgehen mit jugendlichen Straftätern ging weit über ein annehmbares Diskussions-Niveau hinaus. Als Forenbetreiber haftet man auch für das, was die User schreiben. Ausgerechnet in der Löschung eines Threads, in dem es um Prügelstrafen und andere rechtsstaatlich nicht vertretbaren Sanktionen geht, den Anbeginn des 4. Reiches zu sehen, ist für mich nichts Weiteres als ein Beleg für eine verzerrte Realitätswahrnehmung. Ein Oldtimer-Forum stirbt nicht durch das Löschen von Beiträgen untersten Stammtisch-Niveaus, sondern dann, wenn Neulinge mit ihren Fragen als Deppen dargestellt werden, jede technische Frage zu einer Grundsatzdiskussion ohne Beantwortung der eigentlichen Frage führt und es sich inhaltlich statt um Hubräume und Zylinder nur noch um korrupte Regierungen, Energiesparlampen und streunernde Ostblock-Hunde dreht und allenorten gejammert wird.Einen schönen Rest-Sonntag, Norman
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Zitat:und es sich inhaltlich statt um Hubräume und Zylinder nur noch um korrupte Regierungen, Energiesparlampen und streunernde Ostblock-Hunde dreht und allenorten gejammert wird.Einen schönen Rest-Sonntag, NormanDiese Meinung könnte ich für ein Oldtimer-Forum schon nachvollziehen, wenn es nicht extra eine Spalte: "Dies und Das" gäbe.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
die spalte "dies und das " ändert aber nichts an den den teilweise inakzeptablen beiträgen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
...und auch in "Dies und Das" sollte nur dies und das stehen und nicht selles und jenes.Also ich vermiss den Tread nicht.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Hallo, wenn von "healdok" die USA (als Befreier Deutschlands) wegen ihres konsequenteren Rechtssystems auf Unrechtssystems-Ebene a' la DDR gestellt werden, verstehe ich die Löschung. Das Vorschlagen von Ahndungsmethoden gemäß USA darf aber wohl KEIN Löschungsgrund sein. Opfer-orientierten Gruß. Rolf (Aber vielen Dank für die -etwas späte- Antwort)
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Hello oldierolli,da Thread nicht mehr da ist. Nur für Klartstellung: Ich habe US-Rechtssystem nie mit DDR verglichen. Das liegt mir fern. Ich rede nicht gerne über Dinge in Vergangenheit. Für mich zählt jetzt und Zukunft. Ich habe nur meine Meinung und Erfahrung mit US-Rechtssystem dargestellt und das nicht auf diskriminierende Weise.Warum greifst Du mich an? Hier im Forum wurde wie Norman geschrieben hat sehr unsachlich und über Methoden die eine Rechtsstaat nicht gerecht werden auf sehr tiefe Level geschrieben. Mich hatte das angeekelt.Cheers,healdok
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
@ healdok, Du hattest ausdrücklich geschrieben, dass Du u.a. wegen des Rechtssystems die USA NIEMALS besuchen würdest; das war doch wohl von DIR diskriminierend. Nenne mal übrigens ein EU-Land u.a., in dem heutzutage ein Schwarzer zum Präsidenten/Premierminister gewählt werden würde. Fähige Personen ALLER Abstammungen gehören nach oben, gesellschaftsunfähige ALLER Abstammungen gehören gemaßregelt. Antidiskriminierenden Gruß, auch an Obama, von Rolf.
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2008, 13:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Hello oldierolli,ich benütze das Wort NIEMALS gewöhnlicherweise nicht. Daher habe ich das so auch nicht geschrieben. Ich habe gelernt sehr genau zu lesen. Das rate ich auch anderen. Übrigens, in manchen Ländern ist das Aussprechen von Hautfarbe so wie von Dir benutzt schon diskriminierend. Vielleicht ist meine Hautfarbe auch so. Cheers,healdok
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BEITRAG GELÖSCHT !!
Antrag:Löscht bitte diesen unsinnigen Beitrag!Wenn Menschen, die sich bei echter Konfrontation gleich in den Slip machen, hier polemisieren wollen: macht das doch woanders!rene wird wiederholt gelöscht, weil er sich bewußt und gezielt daneben benimmt. Wenn nicht auch gute Beiträge kommen würden, dann wäre er wohl schon ganz gesperrt.Angriffe unterhalb der Gürtellinie macht ihr doch sonst auch nicht, zumindest nicht von Angesicht zu Angesicht (oder dann nur mit Hilfe von Alk )Also lasst es bitte sein, Angriffe auf Personen im öffentlichen Interesse (hier war es der Polizeipräsident, nebenbei Polf: nicht der Polizeipräsident setzt den Rotstift! Sondern die Hälfte unserer Bevölkerung geht nicht zur Wahl und meckert danach umso lauter) müssen leider bei derartiger undifferenzierter Beschimpfung gelöscht werden, warum? denkt doch mal nach!Ich persönlich finde das löschen ohne Ankündigung und Begründung auch daneben, bei manchen hier wüsste ich leider auch keinen anderen Weg.Hey, dabei fällt mir ein: Crimper, wo bleibt dein Beitrag hierzu? Also bitte etwas Ruhe, keine persönlichen Angriffe, außer es ist Euer Schwager, oder der Schneider oder soNur zwei persönliche Meinungen: Erstens: In die USA reise ich nicht mehr seitdem es Bushland ist(jaja, abgewählt, weil der Depp nicht mehr durfte, und Obama ist noch nicht lange genug an den Schalthebeln, dazu mit heftigem Gegenwind) , unfrei und diskriminierend.(Am Flughafen lasse ICH mich nicht mehr von Honks, IQ UNTER 69!, mit verspiegelter Sonnenbrille auf der Nase fragen was ich in "ihrem" wundervollen Land will und ob ich vorhabe nukleare Sprengsätze zu zünden( sag mal, geht es noch???????? So blöd sind ja nicht mal fanatische extremistische Selbstmordattentäter darauf mit"ja" zu antworten)Die USA KANN man nicht diskriminieren, alles trifft zu und ist noch viel schlimmer.Zweitens: Political correctnes: ich scheiß drauf!Freunde von mir sind schwarz, sehr schwarz sogar, bezeichnen sich selber als Schwarze oder gar Neger, sprechen sich untereinander mit der Bezeichnung "Nigger" (ok, "darf" nicht von fremden kommen) an und wenn einer sie beschreibt als : "Afroamerikaner mit deutscher Herkunft" oder gar "Afrodeutscher", dann lachen sie sich halbtod.Also Healdok: Wer und vor allem wie es gesagt wird, das macht die Musik.Dir jedoch traue ich das Erkennen des Unterschiedes voll und ganz zu.Mit durchaus freundlichen Grüßen, bei anderen Beiträgen habe ich die Löschung NICHT verstanden, hier schon, Kay