...an die Tierliebhaber...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nach 14 Jahren muß ich mich von meiner Hündin trennen. Der Tierarzt meint, daß sie das Wochenende nicht überleben wird.Ich suche ein Tierkrematorium, um ihr einen würdevollen und angemessenen Abschied zu gewähren. Ich möchte selbst hinfahren, um sicher zu sein, daß ich meinen Hund mit nach Hause nehmeIch komme aus Berlin, mir ist es egal, wie weit weg das Krematorium ist, ich würde überall hinfahren.Ich habe schon versucht zu telefonieren, bringe aber kein Wort heraus.Hat jemand eine Ahnung, wo ich mit meinem Tier ohne Anmeldung und ohne Termin kurzfristig erscheinen kann.Wie gesagt, Entfernung und Geld spielt keine Rolle.Heulende GrüßeStöffi
...an die Tierliebhaber...
Tut mir leid für Dich. Habe ähnliches mit den eigenen Haustieren durch.Vielleicht kannst Du hier einen Termin bekommen:Tiertrauer GmbHTel.: 089 / 9455370Riemer Str. 26881929 Münchenoder:www.berliner-tierfriedhof.deGruß, Micha.www.oldtimerferien.dewww.Vorkriegsautomobile.deBeitrag geändert:17.09.09 13:37:46
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de