oldsbastels heile Motorradwelt

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 28. Jul 2009, 13:20

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 28.07.09 13:04:36Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 28.07.09 12:41:33...Dabei hätte es doch heißen müssen "154 Motorräder und 27 geordnete Schrotthaufen" .... ...was dann ja eine völlig dünkelfreie Begrüßung gewesen wäre! Wohl wahr, denn in den 154 Motorrädern sind alle Marken eingeschlossen - mit Ausnahme der Landmaschinen aus Milwaukee natürlich! Aber das wollen die ja ohnehin nicht. Von daher passt es dann wieder. Aber mal im Ernst:Sieh dir doch mal den Ablauf der meisten Oldtimer-Treffen in der PKW-Szene an. Die Fahrzeuge sind wie bei einer Verkaufsveranstaltung aufgereiht und Besitzer sitzen mit dem Klappstuhl daneben. In der Scheibe hängt dann ein entsprechendes Schild. Es fehlt nur noch der Preis ....Beitrag geändert:28.07.09 13:46:34

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Di 28. Jul 2009, 13:55

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 28.07.09 11:27:01WER FINDET DIE BESTEN NACHWEISE FÜR EXZESSIVE SELBSTDARSTELLUNG IM KFZ-BEREICH?Jeder "Concours de irgendeine Eleganz". Diese Veranstaltungen sind wohl die Krönung des Posertums.Wobei wir dann automatisch auch wieder beim PKW wären ...Beitrag geändert:28.07.09 13:56:03

Nachtschwärmer

Beitrag von Nachtschwärmer » Di 28. Jul 2009, 19:09

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 28.07.09 13:55:49Jeder "Concours de irgendeine Eleganz". Diese Veranstaltungen sind wohl die Krönung des Posertums.Wobei wir dann automatisch auch wieder beim PKW wären ...Was für ein Unfug! Die wenigsten gehen je zu einem Concours de Elegance und ich habe alle meine PKW zusammen in den letzten 38 Jahren weniger poliert als es die meisten Harley-Fahrer mit dem Chrom ihres Feuerstuhls in einer Saison tun. Kein Posertum? Warum dann? Schneller und kurvensicherer werden die Dinger dadurch jedenfalls nicht!Gruß Joachim

Commodore

Beitrag von Commodore » Mi 29. Jul 2009, 10:28

Aber mal ganz ehrlich, Moped-Fahrer sind doch die größetn Poser, bei uns durch die Fußgängerzone fahren brutal viele von denen, ok sehr viele Harleys aber auch die Japaner-Fahrer, da gibt es sehr, sehr wenige die nicht denken, Sie sind die Geilsten...bei uns in der Gegend gibt es einen kleinen Stausee, bei schönem Wetter sind da sehr viele Mororradfahrer zum Kaffee trinken und da findet sich einer geiler als der andere...ich selber fahre ne alte Husqvarna und ich muss zugeben, in nem Tunnel erwische ich mich auch ab und zu, dass ich nen Gang runterschalte und das Gas aufdrehe aber ich vermeide Fußgängerzonen oder schiebe mein Moped, sieht zwar doof aus und jeder denkt die Karre ist am Arsch aber da hab ich meine Prinzipien, weil ich nicht so sein will, wie schon oben erwähnt, die Moped-Poser...Grüße aus dem sonnigen SchwarzwaldDirk

oldsbastel

Beitrag von oldsbastel » Mi 29. Jul 2009, 13:52

Zitat:Original erstellt von Commodore am/um 29.07.09 10:28:11...aber ich vermeide Fußgängerzonen oder schiebe mein Moped, sieht zwar doof aus ...Hmmm, also ich kenne das nur so, dass Fahrzeuge in Fußgängerzonen generell nichts verloren haben.

Commodore

Beitrag von Commodore » Mi 29. Jul 2009, 15:12

Stimmt, da hast Du recht...ich meinte auch verkehrsberuhigte Bereiche wo max. Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist...aber welcher Motorradfahrer hält sich schon daran...wenige...nur dann wenn ein paar hübsche Mädels im Straßencafe sitzen, wo wir wieder beim Posen wären...ist bei uns hier in der Stadt sehr gut zu beobachten...

Antworten