Absolut gut! Oder: Was der Mensch gebrauchen kann...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nachtschwärmer » Sa 18. Jul 2009, 01:36

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 17.07.09 14:11:44Und Sklaven mit Kenntnissen in Hydropneumatik nach Patent Citroen sind eher selten und können allenfalls in ehemaligen französischen Kolonien eingefangen werden.Beitrag geändert:17.07.09 14:40:21Leider nein, Rene,in Schwarzafrika waren und sind Citroen mit Hydropneumatik nicht beliebt, weil zu kompliziert. Ein Freund von mir hat daher früher immer Peugeot 504 und 505 auf der Trans-Sahara-Piste hinunter gekarrt. Gruß Joachim

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von piksieben » Sa 18. Jul 2009, 18:27

Zitat:Original erstellt von SEAT am/um 17.07.09 13:14:05...Zu den Kätzchen gratulier ich Dir - war da Pfingsten nicht die Rede von "einem" Kätzchen?Äh, ja, den "Dauerkater" gibt es auch noch......der ist auch gut und fehlt hier noch--zur Freude aller, die sich immer über die Miezekatzenbilder aufgeregt haben PS @ er ka: Fragen? In Deinem Fall keine... Immer schön, von Dir zu lesen Beitrag geändert:18.07.09 18:26:44

piksieben

Beitrag von piksieben » So 19. Jul 2009, 20:08

Gut: Eine funktionierende Servotronik im Audi A8!Auf dass ich nie wieder einen Gedanken daran verschwenden muss!

Antworten