Lada Nova kehrt zurück

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lada Nova kehrt zurück

Beitrag von Th. Dinter » Mi 8. Jul 2009, 22:44

...na Zoe,als Kombi hat´s den auch schon immer gegeben.Kann mir nicht vorstellen, daß die Russen den nicht mehr als Kombi bauen!Schließlich sind dort Autos erstmal Transportmittel...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lada Nova kehrt zurück

Beitrag von Knochentreter » Do 9. Jul 2009, 09:29

Die Farbe passt, das Autoradio müsste man gegen ein anderes ersetzen. Und naserümpfenden Zweiflern begegnet man mit einem lässigen Griff an die Sonnenblenden, die aaaaabsolut zeitgemäß in den Himmel eingelassen sind, wesentlich aaaaabsolut zeitgemäßer, als bei manchem gleichwertigen Gebrauchtwagen.Ultimativ bohémien das Auto, mich juckts im Börsel!,KT

Thomas404

Lada Nova kehrt zurück

Beitrag von Thomas404 » Do 9. Jul 2009, 22:57

Im Forum von http://www.lada-welt.de wird unter der Überschrift "Neuer 2107 bei mobile.de" das gleiche Thema auf bereits 16 Seiten besprochen.Demnach plant der Importeur, auch den Kombi (Lada 2104) nach Deutschland zu importieren. Wenn es soweit ist, möchte ich bitte einen dunkelblauen Kombi mit Anhängerkupplung, möglichst dem Kombiinstrument mit dem integrierten Drehzahlmesser und evtl. Autogasanlage.Viele GrüßeThomas

Antworten