Verlust eines Kennzeichens......und nun?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Mo 4. Mai 2009, 14:57

Hallo, hier mein letzter Beitrag zum Thema: ich glaube nicht, dass in anderen EU-Ländern so ein Affe um ein einzelnes Kennzeichen gemacht wird und dort der Missbrauch DEUTLICH höher ist. Wäre... ich ein Krimineller, würde ich mir Kennzeichen aus F, NL, Osteuropa besorgen und den Missbrauch hiermit viel einfacher verdecken. Oder sogar ein CD-Schild dran, dann DARF ich gar nicht kontrolliert werden. Gruß. Rolf

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 4. Mai 2009, 15:11

In NL werden sehr viel Kennzeichen entwendet und es wird damit Mißbrauch betrieben. Deshalb sind Neuausstellungen der gestohlenen Nummer auch besonders gekennzeichnet (mit einer "1", "2" usw. über dem linken Trennstrich).In Polen gehört zum Kennzeichen seit geraumer Zeit ein Hologramm Aufkleber mit Kennzeichen auf der Windschutzscheibe - vermutlich aus ähnlichem Grund.Ihr seht - das Problem kennt man im Ausland auch.

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von healdok » Mo 4. Mai 2009, 15:24

Ja in UK gibt es das Problem nicht. Das Kennzeichen gehört zu Wagen und bleibt bei Wagen bis Wagen stirbt. Oder man hat persönliche Kennzeichen.Kennzeichen gibt es in vielen Formen gemacht. Einfach bestellen.Aber ich glaube auf diese Gedanke wird man in Deutschland nie kommen. Das ist ja primiv.Cheers,healdok

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 4. Mai 2009, 15:59

Zitat:Original erstellt von healdok am/um 04.05.09 15:24:22[...]Aber ich glaube auf diese Gedanke wird man in Deutschland nie kommen. [...]Doch - die für dei Zukunft geplanten EU-Kennzeichen sollen m.W. auch ans Fahrzeug gebunden sein, was ich persönlich schade fände.

Antworten