Erstellung einer Webseite mit der Oberfläche des Windows Explorers?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von wokri » Fr 27. Feb 2009, 20:30

Hallo Wissende,ich habe auf der Seite von R. Klingler ein Seiten Format gesehen, das sehr stark an den Windows Explorer erinnert. Wie erstellt man das mit welchem Programm?Hier der link auf Klinglers Seite, soll keine Reklame sein!http://www.chrome-spares.com...egory&id=15&Itemid=29Fragt sich Wolfgang

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 28. Feb 2009, 10:46

Der Quelltext verrät, daß die Seite mit Joomla! erstellt wurde

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mo 2. Mär 2009, 15:47

Und das es so aussieht wie der Explorer, wurde soweit ich weiß mit JS Cook Tree erstellt. Ein JavaScript. http://tancheng.wordpress.co...kmenu-and-jscooktree/ Das funktioniert auch soweit ich gesehen habe mit "Wordpress". WordPress.comGrüßeTomBeitrag geändert:02.03.09 14:48:34

Antworten