Erstellung einer Oldtimerhomepage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Mai 2007, 23:13 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimerfreunde, ich erstelle auf Wunsch eine einfache Homepage für eueren Oldtimer ab 69 EUR. Einfach eine Mail (PN) an mich. Ich kann die HP auf einen kostenlosen Server stellen, dann hat man keine laufenden Kosten und laufende Verträge. Gruß Rainer
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und hiermit kann das jeder:http://www.apple.com/at/ilife/iweb/...und damit, je nach Design zwar blog oder fast-schon-website, auch noch kostenlos...http://wordpress.com/Kein Grund also für das nächste ungefragte Werbepost.Gruss,KT
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer seinen Oldie ausführlich und mit Bildern vorstellen und beschreiben möchte, braucht keine Homepage. Ein kostenloser Account bei Flickr oder Picasa reicht da völlig aus. Dort bekommt man auch schnell Kontakte zu Gleichgesinnten. Eine einfache Landing Page bei T-Online oder Arcor bspw. mit Link zu den Bildern verbessert die Chancen, im Web gefunden zu werden. Ronald
Dazu mal eine Frage: Sollen wir das Benutzerprofil in diesem Forum etwas präsenter gestalten? Darin hat schließlich jeder die Möglichkeit sich und seine Autos ausführlich und mit Bildern vorzustellen, mit dem Vorteil, daß sich auf unsere Seite monatlich zwischen 350.000 und 400.000 Besucher verirren und eine private Oldie-Homepage wohl weitgehend unbekannt bleiben dürfte.Vorschläge sind willkommen!Frank
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn es deutlich weniger als 69€ kostet warum nichtGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 04.02.09 09:26:39{...] eine private Oldie-Homepage wohl weitgehend unbekannt bleiben dürfte. {...]Frankkommt darauf an... immerhin habe ich seit Bestehen 8540 Besucher der deutschen und 3299 Besucher der englischsprachigen Version meiner HP. Dutzende Kontakte weltweit habe ich knüpfen können und immer wieder melden sich Leute bei mir. Lange Zeit war ich bei Google auf der ersten Seite mit den Suchbegriffen "Borgward Goliath", inzwischen bin ich allerdings auf Seite 3 abgerutscht. Damals war meine Seite so ziemlich das Einzige, was man zum Thema Goliath im www finden konnte, inzwischen gibt es einige weitere Seiten dazu.Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 04.02.09 19:45:05Lange Zeit war ich bei Google auf der ersten Seite mit den Suchbegriffen "Borgward Goliath", inzwischen bin ich allerdings auf Seite 3 abgerutscht.Da kann ich Dir helfen - so in 3-4 Wochen, wenn ich etwas Luft habe. Ich bitte um eine PM, damit ich mich daran erinnere. Ronald
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie soll das funktionieren???
-
- Es fehlen die Keywords- Es fehlt eine Beschreibung- Es fehlen die Tags "created" und "changed" im Head- Bei Aktualisierungen sollte ein Hinweis auf der Landing Page stehen und der Tag "changed" aktualisiert werden. Sites mit älterem Datum schiebt Google immer nach hinten.- Links auf anderen Sites erhöhen das RankingNur so viel. Wie weit Du HTML verstehst, weiß ich ja nicht. Sieh Dir mein neuestes Projekt an (ist erst eine Landing Page!). Mit der rechten Maustaste anklicken und "Quelltext anzeigen" auswählen. Dann siehst Du, was so zwischen die Tags "HEAD" und "/HEAD" gehört.http://www.bi-pro-aartalbahn.deRonald