Billigstbohrhammer vs. echter HILTI?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Fr 16. Jan 2009, 13:35

Wenn Du bei mir in der Nähe sein solltest, leihe ich Dir meinen Atlas-Copco Bohrhammer.Damit habe ich ohne Mühe dutzende Löcher in die Panzerplatten der Halle gebohrt. Die Halle hast Du ja kennengelernt. Der Beton war für Atombunker konstruiert. Trotzdem waren die 12mm Löcher in einigen Sekunden ganz ohne Kraftanstrengung 15 cm tief.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 16. Jan 2009, 13:45

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 16.01.09 12:35:43Wenn Du bei mir in der Nähe sein solltest, leihe ich Dir meinen Atlas-CopcoDas mit der Nähe ist ja gerade das Problem. Ich bin letzte Woche mit meiner Halle endlich nach Bamberg umgezogen. Nur der Panhard steht noch in Rommerskirchen.Der Kreis der Leute die ich um vernünftiges Werkzeug hier in Baziland anschnorren könnte ist noch zu klein und ich will Morgen die Hebebühne fest haben, damit ich am Sonntag mit der DS und dem Wohnwagen weitermachen kann.Ich denke ich kaufe morgen den Billigschrott und versuche mein Glück. Sind ja nur 4 Löcher. Ich kann ihn ja am Montag wieder zurückgeben.

1300VC

Beitrag von 1300VC » Fr 16. Jan 2009, 14:04

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 16.01.09 12:45:05Der Kreis der Leute die ich um vernünftiges Werkzeug hier in Baziland anschnorren könnte ist noch zu klein ....... ja sauber, ins gelobte Land umziehen und als erstes schimpfen, des passt ja schon wieder....!!

Roverrob

Beitrag von Roverrob » Fr 16. Jan 2009, 22:35

Hallo,zum Thema "China-Schrott" folgendes.Gestern kam mein geordertes Präzisions-Infarotthermometer der Markenfirma FLUKE (USA). Ganz versteckt fand ich den Eindruck Made in China!Ein schönes Wochenende wünscht,Eckhard

Antworten