Benachrichtigung bei Forumsbeiträgen klappt nicht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen klappt bei mir nicht immer. Meistens nicht. Ich würd mal sagen, bei jedem achten Beitrag bekomm ich eineRalph
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benachrichtigung bei Forumsbeiträgen klappt nicht
Ich werde mich darum kümmern.Hab im Moment aber ein wenig Str... Gibt kein Stress... nur zu kurze Tage und zuwenig Finger zum Tippen Aber nur zur Info. Wenn einmal eine Benachrichtigung weggeschickt wurde, dann sendet das System nicht sofort wieder eine, sondern erst dann, wenn man den Thread besucht hat.Sonst würde man bei einem sehr gut besuchtem Thread 20 oder mehr Emails hintereinander bekommen.Ach ja. Und wenn man das bei jedem Thread haben möchte, in dem man etwas geschrieben hat... Dafür gibts einen extra Punkt im Profil, wo man ein Häckchen rein machen kann.