Weihnachten in Gelsenkirchen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Omma, samma warum heiss dat Krisskind eientlich Krisskind?""Wat tu se so dumm fragn Blach? Dat is do wo klar, weile von demm an Weihnachten wat kriss! Ääährlich!"
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und in BayernWenns Heilig Abend draussen bumpert ist's Christkindl mit seim Glumpert,mach auf de Tür und schlogs glei nieda sonst kimmt des Luder nächst Johr wieda...Frohe Weihnachten
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und hier?Hier geht das so:"Ich bin ein kleiner Ölscheich und klaue euch das Öl gleich!Gebt ihr mir ein Plätzchen, dann lass' ich diese Mätzchen!"In den Rotlichtvierteln dieser Republik wird allerdings ein anderer Reim aufgesagt:"Ich bin der kleine Dicke und wünsche euch viel Glücke.Gebt mir keine Äpfel und Birnen, ich will bloß eure Tochter zwirnen."